Fernsehfrage

bearbeitet 16. 04. 2004, 14:10 in Plauderecke
Vor einiger Zeit muss es im Fernsehen einen Bericht über eßgestörte Babys gegeben haben :shock:
Hat das eine von Euch gesehen? Ich weiß leider nicht wann das war und auch nicht den Sender :neutral:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

Hab den Bericht gesehn.
    Er lief auf RTL in Stern TV.
    Es ging Darum das schon ganz kleine Kinder/ Babys von einem hablben Jahr Eßgestört sind, da sie die Nahrung verweigern und dann per Sonde ernährt werden müssen bzw in Kurkliniken wieder ans Essen gewöhnt werden müssen.

Für mich sah das so aus, das sich die Mütter von ihrern KIA mit ihren Gewichtstabellen so haben verrückt machen lassen, das sie angefangen haben ihre Kleinen zu " stopfen" und sich dann gewundert haben das die den Löffel ganz abgelehnt haben bzw. das Essen überall nur rumgespuckt haben.
    Eine Mutter hat dann ihr Kind auf der Küchenarbeitsfläche sitzen gehabt, und versucht ihr das Essen einzutrichtern, wärend die Kleine alles wieder ausgespuckt hat, und den Kopf weggedreht hat.

In Der Kur haben Mutter und Kind dann gelernt das man nur am Tisch ißt, das man nicht essen muß und das neben dem Essen nichts andewres gemacht wird.
    Also alles Dinge die eigentlich selbstverständlich sein sollten, aber für viele wohl nicht sind.

Gruß

Anja+Felix ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Genauuuuu...den meine ich...danke!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps