...ich wollte euch nur mal schnell an meiner Freude teilhaben lassen: ich habe eine Freundin, die engagiert sich für die Kinderkrebshilfe (mit ihrer Freundin zusammen, die ihre Tochter durch Krebs verloren hat). Nun schreibe ich seit ner Weile ganz viele Firmen an, ob sie uns nicht für die Tombola etwas spenden. Was soll ich sagen? Ich werde hier mit Päckchen überhäuft und bin ganz platt, was die Firmen schicken...
Eine Firma hat über 120 Dosen Bonbons locker gemacht, die andere hat Rucksäcke und T-Shirts geschickt, eine dritte Firma hat Kinderhörspielkassetten geschickt... :bounce02: :bounce02: Freu mich da so drüber (doch nicht so böse die Welt, wie ich gedacht habe ;-) )
Kommentare
556
Da sieht man mal wieder, was man alles erreichen kann.
Noch dazu finde ich die Kinderkrebshilfe eine sehr sinnvolle und wichtige Einrichtung, wenn ich mal Geld übrig hab spende ich auch immer an Organisationen, die Kindern zugute kommen, wie Stiftung Kindertraum oder Kinderhilfswerk, das ja Kindern hilft die beispielsweise missbraucht wurden.
Ich wünsch euch viel Erfolg weiterhin bei den Spenden und dass bei der Tombola ordentlich was reinkommt!!
lg