Kommt hier wer aus Großraum Leer?

bearbeitet 19. 04. 2009, 21:09 in Bekanntschaften
Das liegt in Ostfriesland? Wenn ja, ich würd gern hier Kontakte knüpfen und würd mich sehr über Antworten freuen.

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu..

    Ich bin Jessi und komm auch ostfriesland.
    Wir Wohnen in Großwolde Westoverledingen. :grin:
    Wenn du lust hast können wir uns ja mal kennenlernen.


    Jessi
  • MamaMama

    331

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *ggg*

    boah, hab vorhin schon Deinen einen Beitrag gelesen und gedacht, woher Du wohl kommst (weil ich mich an meine erste Geburt erinnert fühlte).

    Ich komm auch aus dem Kreis Leer - genauer sag ich das im Forum nicht, das lieber dann über PN :biggrin:

    So, und nun werde ich mir Deinen Bericht noch raussuchen und lesen.
  • NicolNicol

    230

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    huhu hier,komme auch aus ostfriesland .westoverledingen.
    Heisse Nicole 30 ,und habe 2 kids ,Florian fast 2 und natscha 10 jahre alt


    @mama
    Huhuuuu heikeeeeeeeeee :bounce02:
    lange net mehr gelesen....mönsch ,,,,wie gehts dir
  • MamaMama

    331

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Nicole,

    ich bin doch ab und zu mal hier :cool: , zwar nicht SO präsent, aber hin und wieder schreib ich schon mal was.

    Hier ist eigentlich alles ok, eben der übliche Stress mit 2 Kids und Haus (da nimmt die Arbeit nie ein Ende bzw. ich hab nie alles fertig).

    Und was gibts bei Euch so?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich komme aus papenburg(aschendorf)ist auch da in der nähe..:)cool das es hier auch welche von unserer truppe gibt..
    Lieben gruß Steffi
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hier ist ja nichts mehr los.....Noch jemand da????????ßß
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Eltern sind vor 10 Jahren aus Köln nach Detern im Kreis Leer gezogen. Ich fühle mich mittlerweile als assoziertes Ostfriesenjunges und fahre (gemeinsam mit meinem Mann) mit stolzgeschwellter Brust 2 kölsche Autos (Ford) mit Leeraner Kennzeichen. Gilt das auch?
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar :biggrin:
    Detern ist ja mal n Riesenunterschied zu Köln :biggrin: :biggrin:
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich sage ja, ich habe meine Etern für komplett bescheuert gehalten. Zumal sie ihr Leben lang umgezogen sind und sowohl in Großstädten, als auch im Ausland gelebt haben. Dorf kannten die nur aus der Theorie. Aber es war die perfekte Entscheidung.
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach, aber das Dorfleben ist auch schön. Ich wollte eigentlich immer in eine Großstadt, aber mich hälts hier irgendwie :roll:
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du, ich kann das super nachvollziehen... Ich finde es wirklich scxhön daoben und mit den Möglichkeiten, die das INternet heute bietet, könnte ich es super aushalten.
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Susanne67 schrieb:
    Du, ich kann das super nachvollziehen... Ich finde es wirklich scxhön daoben und mit den Möglichkeiten, die das INternet heute bietet, könnte ich es super aushalten.

    :biggrin: was für Möglickeiten?
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ganz banal: Shopping. Mir ist ein Rätsel, wie ich Victorias Neurodermitis-Diät in OFL hätte bewerksteligen sollen. Das war ja selbst in Köln schwierig wo es hier schon zig Bioläden gibt.

    Studium: Ich mache jetzt ein Fernstudium, das geht ja nur mit INternetz.

    Kontakte zu Freunden

    ach da gibt es sovieles.

    Früher wäre ich mir mit jmeinem normalen Alltag etwas abgeschnitten vorgekommen.
  • rajenriverrajenriver

    4,287

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm, ja, wenn man es anders kennt...Ich lebe ja schon immer hier und somt kenne ich es nur so...Hier ist halt die Dorfkneipe der Hit :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum