Unterkunft Mallorca im Juni

HannahNo1HannahNo1

259

bearbeitet 27. 02. 2006, 13:18 in Plauderecke
Hallo die Damen,

ich habe mal wieder eine Frage und ein unerschütterliches Vertrauen in das geballte Wissen dieses Forums :biggrin:
Hier gibt es ja die ein oder andere Person mit Mallorca-Erfahrung, habe mich auch durch die Suche gearbeitet, aber nichts adäquates gefunden.

Also: Wir sind vom 6.06.06 bis zum 13.06. auf Mallorca, zumindest sind die Flüge gebucht... Denn eine sehr gute Freundin von mir heiratet am 10.06. in einer kleinen Wallfahrtskirche in Artá, im Nordosten der Insel. Da wir eine Woche bleiben werden möchten wir lieber in ein Ferienhaus/-wohnung o.ä. möglichst im Nordosten (Artá, Capdepera...), nicht zwingend am Strand, da wir ohnehin einen Mietwagen buchen müssen. Müssten halt zwei Zimmer sein, da Mathilda nicht mit uns in einem Raum schlafen kann/will.
Wer hat eine Idee, kennt gute Webseiten (ja, gegoogelt habe ich bis zum Verdruss...) wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt... gern auch spanischsprachig, komme mit der Sprache ja ganz gut klar... ;-)
Hm, verdammt spezifische Anfrage, aber evtl weiss jemand was? Ich freue mich schon soooooooo.... Hoffentlich gehen die nächsten drei Wochen schnell um, damit mein Freund sich nach abgegebener Diplomarbeit endlich mitfreuen kann :roll:

Danke fürs Lesen! :bounce02:

Kommentare

• Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo HannahNo1,

geh mal bitte auf Marlies´Nickpage. Dort hat sie unter Top-Links eine Seite rund ums Wandern mit vielen nützlichen Links auch zum Thema Mallorca.
    Vielleicht ist dort auch eine Ferienwohnungsvermittlung etc. dabei.

LG
    Mandy
  • HannahNo1HannahNo1

259

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke für den Hinweis!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps