Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe auch von uns!!!!
Und vielen vielen Dank für Deine echt hilfreichen Beiträge, Anregungen, Kommentare, Antworten, "Anweisungen" ( :biggrin: ) und "Kopfwaschungen" ( :oops: :biggrin: ) hier im Forum!
Haaaaaappppyyyyy Birthdayyyyyy toooo youuuuu.... *sing*
:laola02: :human22: :laola02:
Alles alles Liebe zum Geburtstag und Gesundheit und Fröhlichkeit jeden Tag und Sonnenschein und Erfolg und ne gesunde Familie und Talerchen in Mengen :biggrin: und ....
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir.
Herzlichen Dank für Deine Forumsarbeit.
Und daß Du auch weiterhin nicht müde wirst, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten ;-)
Hallo!
Wir möchen ebenfalls gratulieren und die besten Wünsche, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit für das neue Lebnsjahr und einen wunderschönen Geburtstag wünschen.
Auch von uns ein dickes Dankeschön für deine hilfreichen, lehrreichen, kritischen,... Beiträge!
Häppi börsdei tu ju! Häppi börsdei tu ju! :fun10: :biggrin:
Alles Gute für den Magen, möge damit das Schlechteste im neuen Lebensjahr schon erledigt sein!
Lebender Joghurt, Milchsäurebakteriendrinks ("Bakterienmilch" ) und Knoblauch (roh) helfen bestimmt!
Von mir auch noch nachträglich alles Gute :fantasy05: .
Und ich danke dir bei der Gelegenheit auch nochmal für die vielen Antworten, die du mir auf meine vielen Fragen schon gegeben hast.
:knutsch01:
Du warst schon oft meine letzte Rettung, wenn ich völlig ratlos war.
Kommentare
674
auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag und vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum!!!
Grüße
Anna
4,183
Herzlichen Glückwunsch! Lass Dich schön feiern von Deinen Lieben.
Liebe Grüße
Mandy
948
Herzlichen Glückwunsch auch von uns !!!
27,156
59,500
Von uns auch die allerherzlichsten Glückwünsche. Viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit für das nächste Jahr
wünschen dir
Gisela, Marc und die "Blagen". ;-)
1,356
Ganz herzlichen Glückwunsch Anja!
:laola01: :laola01:
:fantasy05: :fantasy03: :fantasy05: :fantasy03: :fantasy05:
309
alles liebe auch von mir. ich wünsche dir heute einen besonders schönen tag. ich schätze deine beiträge sehr.
d.
7,740
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs kommende Lebensjahr!!! Hoffe, Du verbringst einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Christina :-)
8,312
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe auch von uns!!!!
Und vielen vielen Dank für Deine echt hilfreichen Beiträge, Anregungen, Kommentare, Antworten, "Anweisungen" ( :biggrin: ) und "Kopfwaschungen" ( :oops: :biggrin: ) hier im Forum!
:fun36:
Feier' schön!
4,536
:laola02: :human22: :laola02:
Alles alles Liebe zum Geburtstag und Gesundheit und Fröhlichkeit jeden Tag und Sonnenschein und Erfolg und ne gesunde Familie und Talerchen in Mengen :biggrin: und ....
123
ich wünsche dir alles alles gute zun GEBURTSTAG. :happy01:
:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
ich hoffe du hast einen ganz wunderbaren tag. :fun10:
6,187
Hallo, Anja, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!
Lass dich schön feiern!
:laola02: :laola02:
2,173
Herzlichen Dank für Deine Forumsarbeit.
Und daß Du auch weiterhin nicht müde wirst, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten ;-)
Alles Gute,
Cosima
2,666
Wir möchen ebenfalls gratulieren und die besten Wünsche, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit für das neue Lebnsjahr und einen wunderschönen Geburtstag wünschen.
Auch von uns ein dickes Dankeschön für deine hilfreichen, lehrreichen, kritischen,... Beiträge!
4,530
2,833
Ute & Markus & Luca & Nino
:laola02:
328
Happy Birthday to you
happy Birthday to you
.... :human22:
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.... :fun36:
An dieser Stelle auch ein fettes Dankeschön für deine helfende Hilfe :biggrin:
6,272
von allen jauchzerles
1,257
Ich hoffe du feierst schön ;-) !
25,096
ihr seit suuper lieb.
Leider kann ich gar nicht feiern weil mich ein MAgen-Darmvirus heute Flachgestreckt hat. :sad:
Statt bei Apfelstrudel mit Vanilleeis sitze ich hier bie KAmillentee uns Salzstangen.
Aber ich kann die Feier ja nachholen. ;-)
1,448
1,030
3,493
Auch von mir und meinen Kids alles Gute und Liebe zum Burtseltag!!! Und auch gute Besserung!
803
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hoffentlich ist Dein Magen-Darm-Virus bald ausgestanden, gute Besserung. ;-)
59,500
804
Lass Dich von der dummen Magen-Darm-Grippe nicht unterkriegen!!!
430
277
Herzlichen Glückwunsch
und
einfach Danke
:cool04: :fun36: :cool04: :fun36:
Lieben Gruß Alice
3,882
1,257
Och nee- sowas Dummes aber auch :mad: - dann lass dich wenigstens schön umsorgen!
GUte Besserung!
237
Alles Gute für den Magen, möge damit das Schlechteste im neuen Lebensjahr schon erledigt sein!
Lebender Joghurt, Milchsäurebakteriendrinks ("Bakterienmilch"
Finde Deine Beiträge auch immer sehr gut!
Eva
837
Vielen Dank für Dein Wissen und Deine Zeit!
LG
1,098
2,469
dann alles Gute zum Geburtstag, bevor er wieder vorbei ist!;-)
:laola02: :bounce02:
Liebe Grüße vom Milchmädchen
2,149
1,048
ach ja - und mach weiter so!
59,500
:krank:
574
:happy01: :fun36:
:laola01:
Alles, alles Gute, viel Gesundheit (und erstmal gute Besserung), Glück, Wärme, Geborgenheit und für uns noch viele tolle Beiträge von Dir! ;-)
:fantasy05: :fantasy03: :fantasy05: :fantasy03: :fantasy05: :fantasy03: :fantasy05: :fantasy03: :fantasy05:
1,315
Herzlichen Glückwunsch!!
Und natürlich gute Besserung!
1,525
:fantasy03: Alles Gute zum Geburtstag!!! :fantasy03:
Ich hoffe es geht Dir heute schon etwas besser.
:fantasy03: :fantasy03:
1,660
Und ich danke dir bei der Gelegenheit auch nochmal für die vielen Antworten, die du mir auf meine vielen Fragen schon gegeben hast.
:knutsch01:
Du warst schon oft meine letzte Rettung, wenn ich völlig ratlos war.
Liebe Grüße
Carolin und Leonie
717
:happy01: :happy01: :happy01: :happy01:
954
Wir wünschen Dir als erstes natürlich gute Besserung und dann weiterhin Gesundheit, Glück und alles schöne was man so zum Leben braucht.
:laola01: :laola02: :laola01:
2,288
von uns auch nachträglich alles liebe zum geburtstag.
ps. war einige tage anschlußlos :???:
2,953
Besser spät als nie! :oops:
Hab das heute erst gesehen.
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute :happy01: