:bounce02: Ich freu mich ganz doll für Euch und wünsche Euch gaaaanz viel Spass!!! Aber ich bin auch ein bissel traurig, weil Du ja soooooo lange weg bist....schluchz!
Ich hoffe, Du treibst da oben irgendwo nen Laptop auf! ;-)
Ich hoffe, wir lesen uns vorher nochmal!
Hab mich gestern gefragt ob Ihr schon weg seid oder nicht.
Das ist nun beantwortet.
Viel Spaß, viel Erholung, genieße die Zeit und nimm Dir auch mal ein bißchen Derselbigen für Dich, kommt gesund wieder und ich wünsche Euch nicht gar so schlechtes Wetter.
hey..
bin mal kurz da.
wollte nur kurz hallo sagen....
hier oben ist zu viel Schneee und ansonsten alles etwas stressig - so ne kur ist kein Urlaub, das kann ich euch sagen, und besonders, wenn das Kind grade Zähne bekommt. :???:
ich schreib mehr, wenn ich mal mehr Zeit habe - bis bald!
Kommentare
25,096
;-)
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
717
1,448
2,469
erholt euch gut! :bounce02: Oh, nächstes Jahr um die Zeit wäre ich auch gerne auf Kur..abwarten und Tee trinken. ;-)
Liebe Grüße vom Milchmädchen
574
59,500
Wir müssen noch ein bißchen warten...
Und keine Seevögel streicheln, hört ihr? ;-)
1,356
Ich hoffe, Du treibst da oben irgendwo nen Laptop auf! ;-)
Ich hoffe, wir lesen uns vorher nochmal!
948
4,536
4,530
38,644
6,187
Ich hoffe auch, dass wir gesund zurückkommen!
2,744
Das ist nun beantwortet.
Viel Spaß, viel Erholung, genieße die Zeit und nimm Dir auch mal ein bißchen Derselbigen für Dich, kommt gesund wieder und ich wünsche Euch nicht gar so schlechtes Wetter.
956
6,187
bin mal kurz da.
wollte nur kurz hallo sagen....
hier oben ist zu viel Schneee und ansonsten alles etwas stressig - so ne kur ist kein Urlaub, das kann ich euch sagen, und besonders, wenn das Kind grade Zähne bekommt. :???:
ich schreib mehr, wenn ich mal mehr Zeit habe - bis bald!
38,644
6,187
25,096
6,187
38,644
1,098
Hoffe, ihr seid nicht tatsächlich kränker als vorher und Du hast Dich trotzdem etwas erholen können!!
2,833
das Gleiche von mir !! Erzähl doch mal ein bisschen wenn ihr euch wieder eingelebt habt !!