Fremdeln

bearbeitet 15. 03. 2006, 17:44 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo Ihr Lieben;

mein Kleiner (5 1/2 Monate) hat seit ca. einer Woche ein Problem, d.h. eigentlich habe ich das Problem: er fremdelt mir gegenüber wenn meine Frau nicht im Zimmer ist oder spätestens nach fünf Minuten Abwesenheit ihrerseits. Zwar lacht er mich immer an, brabbelt ständig mit mir rum, spielt auch und läßt sich rumtragen oder problemlos wickeln; aber wenn ich ihn in den Schlaf schaukeln oder ihm sein Abendfläschchen Muttermilch geben möchte (Anja stillt ansonsten voll) dann ist das Geschreie groß. Fynn beruhigt sich sofort, sobald er bei Anja auf dem Arm ist. Bis vor einer Woche hatte ich das Problem noch nicht; ich habe auch an mir nichts verändert, weder Geruch noch Aussehen oder Stimme.
Irgendein guter Rat oder eine Erklärung? Legt sich das wieder?

Markus :confuded11:

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich vermute, dass dein Zwerg momentan in einem Entwicklungsschub steckt. Sein Verhalten ist jedenfalls typisch dafür.

    Kennst du zufälligerweise das Buch "Oje, ich wachse"? Falls nein, klicke doch bitte auf meine unten aufgeführte Bucherklärung.

    Aber ich kann dich beruhigen: Es ist nur eine Phase, die wieder vorüber geht. ;-)

    :byebye01:

    Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum