eiskalte Schwitzefüßchen

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 17. 03. 2006, 18:13 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo!

Anna hat immer eiskalte Schwitzefüßchen und -händchen. Die sind richtig nass :shock: . Von Niki kenne ich das gar nicht. Ist es normal, oder kann das ein Zeichen für irgendein Problem sein? Langsam fange ich schon an, mich zu wundern...

Wäre schön, wenn ihr mir was dazu sagen könntet. Danke :grin: .

Kommentare

  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die kalten Händchen sind normal wenn sie sonst munter und gesudn wirkt kein Fieber aht und im NAcken schön warm aber nicht Schweißgebadet ist. ;-)
  • Ela79Ela79

    227

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Lucy hat das auch von Geburt an gehabt! Es ist mit ca. 6 Monaten weg gegangen!

    Lg Ela
  • VickiVicki

    498

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nathalie hat das auch! Aber um so erfreulicher zu hören, dass das nicht schlimm ist. :grin:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sie ist gesund und munter, hat kein Fieber und der Nacken ist warm aber trocken.
    Mich stören die nassen Schwitzefüße ja auch nicht, ich wundere mich bloß, dass sie eiskalt sind. Wie können kalte Füße denn schwitzen?

    Na aber ihr sagt ja, das ist normal. Dann ist ja gut -)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum