Zu eng

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 21. 03. 2006, 14:26 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,
ich frage mich wie man ein kleinen Spuki vernüftig und warm genug in einen KIWA packt ohne das er sich eingeengt fühlt?
Weil gestern hatte ich so das Gefühl das er sich sehr beengt fühlt, momentan liegt er in seiner Schale vom KIWA, wobei er schon unten mit den Füßen anstößt, zusätzlich steckt er in einer dünnen Jacke und Mütze und Hose und im Daunensack, klar viel mit Bewegung ist da nicht mehr.
Gestern hat hier ganz dolle die Sonne geschien und irgendwie hatte ich so das Gefühl der kleine Mann wollt mehr als nur so dumm rumliegen.
Jetzt möchte ich natürlich das er sich etwas freier bewegen kann, deshalb meine Frage, reicht es aus wenn er in einem Anzug aus Flecc steckt zusätzlich mit einer Wolldeck zugedeckt ist, und die Stoffklappe von der Schale drüber ist, oder könnte das unter Umständen zu kalt werden?
Moritz

Kommentare

  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Probier es doch aus. ;-)

    Ob ihm warm oder kalt ist kannst du im Nacken fühlen. Wenn er da schön warm ist ist alles in Ordnung.


    UND einfach mit dem Daunensack in den Sportwagenaufsatz?
  • MoritzMoritz

    1,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich glaube da kullert er mir raus :biggrin:
    Moritz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum