Ein solches suchen wir. Fliegen scheidet aus. Am liebsten wäre uns wieder gaaaaaaaanz viel Wasser.
Was fällt euch schönes ein für drei Personen und Hund.
Bisher waren wir imm in Norddeich, aber nach 7 Jahren darf es auch mal ruhig was anderes sein.
Am liebsten wäre mir mit Frühstück.
Ich war schon sehr oft am Gardasee. Dort finde ich es sehr schön.Am anfang immer in Hotels. Später haben wir uns dann ein Bungalow gemietet in so einer Anlage.Und Hunde waren damals glaube ich auch erlaubt.Zumindest wohnte nebenan ein Bernardiner oder so ähnlich Allerdings war ich die letzten Jahre leider nicht mehr dort.
Lieben Gruß Anett mit Tim
Mir fällt Ungarn ein. Ein schönes Land, sehr nette Leute. Dort gibts den Plattensee, an dem ich allerdings noch nie war. Wir fahren im Sommer an den Velece-See in Ungarn. Der ist aber nur ca. 1m tief, also nicht sooo viel Wasser ;-)
Der Gardasee ist landschaftlich gewiß sehr reizvoll, aber die Strände sind nicht alle schön.
Viel Wasser ohne Fliegen, schwierig.
Wasser zum Baden in absoluter Romantik-Top-Lage :biggrin: gibts auch in Österreich. Ganz konkret empfehlen kann ich den Piburger See im Ötztal verbunden mit der Übernachtung in der Pension Bärbl (mit Frühstück) oder Marios Villa (FeWo), beides in Ötz. :cool:
Da kann man natürlich noch ganz toll Wandern oder Biken!
Alos im Ösiland war ich einmal und ich fand es nur grausam.
Ungarn - Landschaftlich traumhaft - aber der Ballaton ist inzwischen leider auch zu vergleichen mit Malle.
Ich mag einfach nicht fliegen und schon gar nicht mit unserem Wauzi.
Also die Südschweiz und den Lago Maggiore fand ich einfach TRAUMHAFT!!! Ist allerdings auch recht teuer.... :roll: Aber das Essen, und das Wetter und die Menschen und,und, und....hach!
Schweiz ist an sich recht schön, Luzern ist toll, liegt am Vierwaldstädtersee, da kann man auch toll baden, hat ein tolles Flair!
Ich liebe die Schweiz!!!!!! love100:
Ja, Diana. Den Plattensee find ich auch nicht anziehend. Daher war ich noch nie dort. Deshalb fahren wir ja zu diesem "Flachmann" .
Aber was war in Österreich grausig?
Also Bärbl ist supernett :knutsch01: *neinichwerdfürdiewerbungnichtbezahlt* :biggrin:
Jo darum kann man das Ganze dann auch so gut beurteilen. Ich ägere mich tierisch über solche Pauschalierungen....und nochmal, die Insel heißt anders. :flaming01:
Ja marlies Mallorca heißt nicht Malle, außer für Bier und Sangria-Eimer saufende Chaoten in El Arenal und ich weiß aus eigeneer Erfahrung, wie schön und ruhig Mallorca auch sein kann. Ich wünsche Dir noch ein Bon Noche und ich liebe Mallorca, besonders um die Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Daniela: gibt es am Vierwaldstädter See das Hotel, daß im Berg ist noch?
Südtirol ist auch sehr nett, aber mit Kai finde ich die Fahrten alle zu weit
@ Daniela: gibt es am Vierwaldstädter See das Hotel, daß im Berg ist noch?
Dann wohnst Du aber mit den Ansprüchen an "ganz viel Wasser" und "nicht fliegen" eindeutig in der falschen Gegend.
Wie weit würdest Du denn fahren wollen? Nimm Dir einfach eine Landkarte, zieh einen entsprechenden Kreis und dann kuck, wo viel Wasser in der Nähe ist.
Was mich aber auch interessieren würde ist, was an Österreich so grausig war (und bitte nenn es nicht Ösiland. Das find ich nämlich genau so daneben wie Dom. Rep., Malle oder sonstige Verunglimpfungen ;-) )
Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt. Land und Leute waren mir unsymphatisch. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Die Hotels, die ich bisher angeschrieben habe, wollen alle unseren Hund nicht. Ich werden am Montag ins Reisebüro stiefeln. Sollen die sich mal schön nen Kopf machen.
Zeeland in Holland - kilometerweite Sandstrände, Dünen und Hunde sind im Frühjahr am Strand kein Problem (Wir waren Mai/Juni - im Sommer haben wir das noch noch nicht probiert). Nette Menschen und viel Gelassenheit.
Von Frankfurt aus sind das 4 Stunden Fahrt.
Wenn du Interesse hast, kann ich dir Fotos mailen, dann PN an mich.
Kommentare
5,192
Lieben Gruß Anett mit Tim
512
Der Gardasee ist landschaftlich gewiß sehr reizvoll, aber die Strände sind nicht alle schön.
Viel Wasser ohne Fliegen, schwierig.
Wasser zum Baden in absoluter Romantik-Top-Lage :biggrin: gibts auch in Österreich. Ganz konkret empfehlen kann ich den Piburger See im Ötztal verbunden mit der Übernachtung in der Pension Bärbl (mit Frühstück) oder Marios Villa (FeWo), beides in Ötz. :cool:
Da kann man natürlich noch ganz toll Wandern oder Biken!
1,428
Ungarn - Landschaftlich traumhaft - aber der Ballaton ist inzwischen leider auch zu vergleichen mit Malle.
Ich mag einfach nicht fliegen und schon gar nicht mit unserem Wauzi.
25,096
Da darf Hundi sogar an den Strand. Campingplätze mit festehenden kleinen Hütten oder Ferienwohnugn findest du dort auch noch günstig.
326
38,644
1,356
Schweiz ist an sich recht schön, Luzern ist toll, liegt am Vierwaldstädtersee, da kann man auch toll baden, hat ein tolles Flair!
Ich liebe die Schweiz!!!!!! love100:
512
Aber was war in Österreich grausig?
Also Bärbl ist supernett :knutsch01: *neinichwerdfürdiewerbungnichtbezahlt* :biggrin:
38,644
512
326
38,644
1,428
4,183
Dann wohnst Du aber mit den Ansprüchen an "ganz viel Wasser" und "nicht fliegen" eindeutig in der falschen Gegend.
Wie weit würdest Du denn fahren wollen? Nimm Dir einfach eine Landkarte, zieh einen entsprechenden Kreis und dann kuck, wo viel Wasser in der Nähe ist.
Was mich aber auch interessieren würde ist, was an Österreich so grausig war (und bitte nenn es nicht Ösiland. Das find ich nämlich genau so daneben wie Dom. Rep., Malle oder sonstige Verunglimpfungen ;-) )
LG
Mandy
1,428
Die Hotels, die ich bisher angeschrieben habe, wollen alle unseren Hund nicht. Ich werden am Montag ins Reisebüro stiefeln. Sollen die sich mal schön nen Kopf machen.
59,500
Von Frankfurt aus sind das 4 Stunden Fahrt.
Wenn du Interesse hast, kann ich dir Fotos mailen, dann PN an mich.