Endlos glücklich und zufrieden.- Eure Meinung

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 26. 03. 2006, 01:48 in Plauderecke
Hallo

Ich hatte ja Ende Februar berichtet ,dass ich mir die Brust vergrößern lassen will.
Am 2. März war es endlich soweit :)
Nun bin ich glücklich und zufrieden von AA auf D :bounce02:
Und ich denke das wirkt sich auch sehr positiv auf meine Umwelt aus.
Ich hatte ja versprochen dass ich Vorher-Nachherfotos einstelle, sie sind in meiner Nickpage Galerie zu finden. Ich würde euch mal um eure ehrliche Meinung bitten was ihr dazu meint, hat es sich gelohnt? Sieht es gut aus?? Bitte auch negative Kritik wenn ihr es absolut furchtbar findet.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ganz ehrlich? Ich fand solche künstlichen Brüste noch nie hübsch. Vorher sah es natürlich aus, jetzt nicht mehr. Und ich glaube auch nicht dran, dass du durch eine solche Veränderung an deinem Körper für immer glücklich und zurfrieden bist. Die Unzufriedenheit wird sich eine andere Stelle suchen, an der sie wieder durchbricht, denn für sowas sind in der Regel nicht irgendwelche körperlichen "Mängel" der wirkliche Grund.

Ich weiß, das ist nicht das, was du hören willst. Aber es ist meine Meinung dazu.
  • EmmaleinEmmalein

954

Sorry, aber Du wolltest ne ehrliche Meinung! Ich schließe mich Eo voll und ganz an...
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 24. 03. 2006, 00:44
    Ich finde den Unterschied zu heftig... von AA auf D ist meiner Meinung nach zu viel, und man sieht halt auf den Bildern, dass es irgendwie nicht so wirklich passt ... also, das gesamtbild ist nicht mehr stimmig, weil Du halt sonst eher zierlich bist.
    Abgesehen davon, dass man einer künstlichen Brust immer ansieht, dass sie künstlich ist ...
    Ist wohl nicht das, was Du hören wolltest, aber das ist meine Meinung ...

Stören die Dich nicht???
    Ich stelle mir die Umstellung schon ziemlich krass vor ... gerade beim Sport oder so ... ich merk ja jetzt schon den Unterschied zu vor der Schwangerschaft (da ich stille, bin ich momentan bei B, vorher A)

Was meinst Du denn damit, dass sich das positiv auf Deine Umwelt auswirkt?
  • kerstinjkerstinj

2,322

Die Brust ist schön geworden, aber für meinen Geschmack zu groß für Dich. Ich denke ein C-Körbchen häte bei deiner Figur besser ausgesehen.
    Für mich sieht man sofort, dass es nicht natürlich ist.
    Wobei ich keineswegs gegen Brust-OPs bin. Meine Mama hatte auch ne Vergrößerung, die aber nicht soo stark vergrößert wurde und natürlich aussieht.
  • CriosaCriosa

2,598

Wenn du meinst du wärst damit jetzt glücklicher...

Ich finde es ist ein zu großer Unterschied. Die Brust sieht aus wie modelliert... nicht als wäre sie so natürlich, aber sicherlich schön - wie man sie bei Schauspielern sieht eben, wers mag. Für dich - finde ich - etwas groß.

Du musst dich damit gut fühlen, aber ich finde es schade, das du dir nicht dochmal die Zeit genommen hast nach den wirklichen Ursachen für deine Unzufriedenheit zu suchen. Denn deine Brust war zwar klein vorher, aber genau wie Eowyn schon sagte, ich glaube das der wirkliche Grund für deine innere Unzufriedenheit eventuell wo anders lag.

Aber falls das jetzt (auf Dauer) durch diese OP gelöst wurde, dann herzlichen Glückwunsch. ;-)
  • MonifloriMoniflori

4,530

Jetzt ist es halt so wie es ist.

Die Brüste sehen gut gemacht aus und wenn Du Dich so wohlfühlst, dann ist es ok und ich hoffe nicht, dass es nur eine Verlagerung irgendwelcher Problematiken war.

Aber ich fand Deine Brust auch vorher schön und sie passte zu Deinem Körper - Du müsstest einmal meine sehen :shock: nach dem Stillen. :eek02: Aber für mich ist es ok und eine OP käme für mich nicht in Frage.
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo

Hmm also mal ganz ehrlich ich finde sie hätten eher größer sein können....

Aber ein 70 D ist ja auch nicht so groß wie 85 D deshalb passt es eigentlich ganz gut finde ich, aber man selbst sieht es immer anders.

Ich habe mich an sie gewöhnt und deshalb scheinen sie mir wohl klein,naja.

Stören tuen sie absolut nicht, im Gegenteil sie sind ja schön "stehend" und bouncen nicht mit obwohl das Feeling identisch ist wie bei einer echten Brust die nicht hängt. Habe die Grappelteste mit meinen Freundinnen durchgeführt die auch alle der Meinundg sind dass man kein Unterschied merkt wenn ich Pulli usw. anhabe denn es sieht in natura relativ natürlich aus.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hätte nicht gedacht, dass Ärzte überhaupt von AA auf D gehen. Ich dachte, man vergrößert um so etwa eine oder zwei Körbchengrößen. Naja, jedenfalls finde ich, sie sehen recht symmetrisch und gut gemacht aus, aber ich bin auch der Meinung meiner Vorschreiberinnen: ich finde sie zu groß und sie wirken etwas zu fest, um echt zu sein...

Du schreibst, du hoffst, dass deine Umwelt positiv reagiert. Bitte hör damit auf, daran zu denken, was deine Umwelt zu deinem Körper sagt. Ich hoffe wirklich, dass das nicht der einzige Grund für deine Brustvergrößerung war... :???: Lass die Leute doch reden. Diejenigen, die dir vorher blöd gekommen sind, werden sicher wieder einen Grund finden. Es wird dann eben nicht heißen "Du hast ja überhaupt keinen Busen" sondern "Ah, da kommt die mit den künstlichen Brüsten". Insofern wünsche ich dir, dass du genügend Selbstbewusstsein aufbauen kannst um die so etwas nicht zu Herzen zu nehmen. (Ich frage mich immer noch, was das für Leute waren - also ich trage wie gesagt auch A und mir ist noch keiner jemals blöd gekommen. Wenn, wäre es mir auch egal, vielleicht ist das der Grund...)

Es freut mich ehrlich für dich, wenn du jetzt glücklich und zufrieden bist! :razz:
  • stella_azurstella_azur

3,009

sie sehen symmetrisch aus, aber unnatürlich. der meinung bin ich auch.
    ich weiß nicht - um das richtig sehen zu können, gehört für mich nicht nur ein torso dazu, sondern das gesicht. ist es ein gesicht mit feinen gesichtszügen, finde ich sie zu groß und auch nicht sonderlich natürlich.
    für eine frau wie dich, nicht in einer branche wirkend, die solche brüste erfordert (damit meine ich z.b. auch schauspielerinnen) - finde ich sie zu groß. deshalb erstaunt es mich schon, daß du sie gerne größer hättest.
    ich bin ja im internet auch viel auf fotoseiten unterwegs, wo es auch aktbilder gibt und da wäre sicher der erste kommentar - nicht von mir - schöne silikonbrüste.
    die hauptsache ist wohl, daß es dir gefällt. ich hoffe, daß deine zufriedenheit lange anhält.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hallo Sandra,

ich kann mich eigentlich auch nur dem anschließen, was schon gesagt wurde. Die "technische" Umsetzung sieht gut aus - wil heißen, der Chirurg hat gut gearbeitet.
    Rein optisch allerdings erscheinen sie mir auch sehr groß und unnatürlich. Keine natürliche Brust steht so fest und schon gar nicht dauerhaft.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Freude damit und auch, dass Du den Schritt nicht irgendwann bereust. Ich gehöre auch zu denen, die der Meinung sind, dass es sinnvoller ist mit körperlichen Unzulänglichkeiten leben zu lernen, als überall rumschnippeln zu lassen. Wobei ich Deine Ausgangssituation jetzt keineswegs als körperliche Unzulänglichkeit ansehe :???:
    Ich bin genau in der anderen Situation - ich habe 95D und das ist auch nicht immer schön. Zumal meine Brust durch Schwangerschaft, Gewichtszu- und zuletzt -abnahme auch sehr aus der Form geraten ist. Aber so bin ich nun mal gedacht und wems nicht gefällt, der muss ja nicht hinkucken, gell.

Vielleicht stellst Du mal ein Foto ein, auf dem etwas mehr von Dir zusehen ist (wie Anja schon schrieb spielt auch das Gesicht eine Rolle) und auf dem Du etwas anhast. Dann wirkt das Ganze sicher noch mal anders.

Schön, dass Du zufrieden bist und es Dir gefällt!

LG
    Mandy
  • MajonieMajonie

3,882

ich schließ mich voll und ganz mandy an. sie sind nicht übel gemacht- mir graust es aber immer bei den künstlichen brüsten- die warzenhöfe sehen so wiederlich aus :oops: das mein ich jetzt allgemein. anscheinend tun sei aber deinem selbstbewusstsein gut- so wie du vorher und nachher da stehst....

wobei ich das was du von deinem körper bisher gezeigt hat absolut toll fand, ich hätte mir bei der figur die schmerzen mit sicherheit nicht zugemutet
  • supisupi

8,312

Also ich schließe mcih auch an.
    Sorry, aber auch ich finde sie zu groß und zu gleichmäßig.
    Ich finde, das sieht irgendwie so aus, wie wenn man ein Tittenheft aufschlägt. Nicht sonderlich natürlich, nur auf "Masse" gemacht und das Drumherum wird nicht weiter beachtet.
    Deshalb kann ich mich auch nur anschließen: Man sollte Dein Gesicht dazu sehen - oder reduzierst Du Dich auch schon selbst nur auf die Brüste?
    Das wäre sehr schade aber leider passt es auch irgendwo zu Deiner Aussage, dass Dir das auch schon wieder fast zu klein ist.
    Also mal ehrlich: Ich befürchte fast, da steckt was anderes dahinter...so eine große Vergrößerung machen zu lassen und dann trotzdem noch mehr zu wollen... und v.a. in Deinem Alter - das ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Und ehrlich gesagt auch nicht, dass eins eriöser Arzt in diesem Alter eine solche OP durchführt.

Edit: Ich interpretiere Deine Aussagen zur "Umwelt" als Männer - Natürlich sind die Männerblicke jetzt vielelicht anders/intensiver oder sonstwas. Aber macht Dich das glücklicher? Um einen Mann zu halten und in einer Beziehung glücklich zu sein bedarf es m.E. was ganz anderem als großen Brüsten.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Naja, wenns schee macht... Da kannst du ja schon mal kräftig zu sparen anfangen, damit du dir die Ersatz-OP leisten kannst, die in ca. 10 Jahren fällig sein wird. Aber das wußtest du ja sicher schon vorher, oder?
    Was machst du eigentlich, wenn du zu der Sorte Mädchen gehörst, die mit 20 noch einmal einen Wachstumsschub der Brüste haben? Dich dann wieder unters Messer legen, wenn die Dinger total asymetrisch wachsen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also ich finde das Ergebnis besser als viele Silikonbrüste, die ich bisher gesehen habe. Gleichmäßig, allerdings auch etwas zu groß für deine sehr zierliche Figur. Eines darf man auch nie vergessen - die Schwerkraft arbeitet an einer großen Brust mehr als an einer kleinen. Dazu reitest du ja, das geht extrem auf die Schwerkraft der Brust. ;-)
    Du bist noch so jung, da hätte ich mit der OP noch ein paar Jahre gewartet und sicher sind die kleinen Brüste nicht der wirkliche Grund für dein mangelndes Selbstwertgefühl gewesen, da ist sicher woanderst anzusetzen...aber ich kann dich verstehen, daß du mit deiner Brust vorher nicht wirklich glücklich warst. Sicherlich hat sie dich nicht "behindert", aber daß du dich gehemmt gefühlt hast, dich auszuziehen, kann ich schon nachvollziehen.
    Deshalb, weil es mir mit 90G/H in die andere Richtung aber ähnlich geht, noch dazu nach 11 Monaten stillen - wenn das Geld da wäre würde ich mir die Brüste verkleinern lassen, weil sie einfach extrem auf den Rücken und die Schultern gehen, laufen ohne BH unmöglich ist, die meisten Bewegungsarten eine Qual sind und die Schwerkraft massiv Richtung Bauchnabel arbeitet... Allerdings würde ich die heftigen Narben und Wundheilungsstörungen bei einer Verkleinerung fürchten, denn die sind ja nicht so minimal wie bei einer Vergrößerung.

Wenn du dich damit jetzt sehr viel wohler fühlst hat das natürlich immer Auswirkungen auf deine Ausstrahlung - und das kann durchaus auch die Reaktionen des Umfeldes auf dich verändern. Jemand der sich mit sich nicht wohlfühlt und immer nur jammert ist ja nicht besonders anziehend. ;-)
  • mimmi36mimmi36

511

Ich gehörte zu den Mädchen, denen nach 19 nochmal die Brüste explodiert sind von C auf mindestens DD. Ich habe furchtbar darunter gelitten und mir die Brüste nach jahrelangem Überlegen verkleinern lassen, da war ich dann 27. Mit dem Selbstbewußtsein ist das so eine Sache, sicher hatte mein mangelndes Selbstbewußtsein andere Gründe, trotzdem war die OP für mich ein wichtiger Schritt in meinem Leben und der OP-Tag ist für mich bis heute mein"zweiter Geburtstag". Für mich war die Entscheidung dafür auf jeden Fall essentiell!

Einer Vergrößerung gegenüber bin ich immer skeptisch, weil es ja doch um Fremdkörper geht und ich da nicht gewußt hätte, wie das gesundheitliche Risiko einzuschätzen ist, und 19 finde ich schon sehr jung für so eine Entscheidung (ich habe damals 4 Jahre darüber nachgedacht).

Ansonsten finde ich deine Brüste aber recht gut gelungen. War die OP denn schlimm?

@Katja
    Übernimmt das bei so großen Größen und schlimmen Rückenbeschwerden nicht mehr die Krankenkasse? Bei mir war es damals relativ einfach, außerdem habe ich da gerade eine Therapie gemacht und meine Therapeutin hätte mir bei Bedarf auch was geschrieben. Mit der Wundheilung hatte ich null Probleme,aber das ist schlecht vorhersehbar. Ich war allerdings 3 Wochen "standardmäßig" im Krankenhaus.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

Ich muss jetzt auch meine Meinung dazu sagen .Ich finde es hässlich sorry .Du hast ja wirklich einen sehr schönen Körper und nun hast du dir so einen Atombusen machen lassen ??.Ich verstehe dich nicht :roll: .Du bist 20 und ich bin noch 22 und würde auf so eine idee nicht kommen mir gleich einen neuen Busen machen lassen ...
    Habe gestillt ja und meine brust ist mind.2 nummer kleiner geworden und hängen jetzt auch .Aber mich stört das jetzt nicht so .Da ich ja weiß von was es kommt.

Und für das Geld hätte ich ja Urlaub machen können.

Was kommt als nächtest bei dir dran der Bauch die Nase vieleicht Falten ?

Wenn eine OP nicht nötig ist dann sollte man dies nicht tun .Aber wenn eine nötig ist z.b blindarm oder KS dann macht man das .Aber um einen Busen größer machen zulassen weil ich das jetzt haben möchte find ich nicht gut .

Und ich denke mir das hier die hälfte es für nicht gut halten .

gruß,
  • DawnDawn

3,183

Ich finde es auch nicht schön, sorry. Man sieht sofort, dass es nicht echt ist, und das wird man mit den Jahren immer mehr sehen. Ich sehe so eine Brust-OP ein wenn man unter einer sehr großen Brust leidet und körperliche Beschwerden hat oder nach einer Krebs-OP als Wiederherstellung. Aber ansonsten kann ich es beim besten Willen nicht nachvollziehen. Was ist so schlimm an der Natur? Und ich glaube auch, wie hier schon gesagt wurde, dass es meistens nicht dabei bleibt. Was kommt als nächstes dran, welches Körperteil wird als nächstes von Dir in Frage gestellt?
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo

Also ich bin momentan und ich denke auch später noch zufrieden damit. Ihr wisst garnicht wie ich mich auf diesen Sommer freue ,habe schon einen schönen Bikini gekauft :biggrin: ohne dass die Pölsterchen herausfallen können. Ich bin viel selbstbewusster geworden und das schon nach 3 Wochen obwohl ich ja noch diesen blöden Sport Bh tragen muss. Ausser nachts da darf ich ohne.
    Vielleicht habe ich auch garnicht den Vergleich zur Naturbrust für mich sehen meine natürlich aus ,kenne ja kaum andere außer die meiner Freundinnen.
    Ich muss euch mal ein Bild reinstellen mit Gesicht und angezogen dann werdet ihr sehen dass sie garnicht groß wirken ;-)

Und fast alles andere womit man unzufrieden ist kann man durch Sport beheben nur leider die Brust wird vom Sport nicht größer.
    Ich fühle mich auf jeden Fall besser als vorher und bereue diesen Schritt keine Sekunde zumal wenn ich Glück habe die Implantate lebenslang im Körper bleiben können.
    Ansonsten falls noch eine Op gemacht werden muss wäre es für mich auch nicht schlimm das vergisst man genauso schnell wieder wie ein Kind zu bekomen. Ich bereue beides nicht und würde beides lieber nochmal machen als zum Impfen zu gehen :oops:
    Batisda schrieb:
    Ansonsten falls noch eine Op gemacht werden muss wäre es für mich auch nicht schlimm das vergisst man genauso schnell wieder wie ein Kind zu bekomen. Ich bereue beides nicht und würde beides lieber nochmal machen als zum Impfen zu gehen :oops:

sorry wie kann man sowas mit eine geburt vergleichen ?

und eine geburt vergisst man nicht .

ich verstehe dich nicht
  • HerzjeHerzje

1,048

Hallo, ich finde die Neuen etwas zu groß geraten. Aber wenn Du Dich damit wohlfühlst, dann soll es so sein.
    Eine Frage hätte ich dazu: bleiben die Brüste immer so "stehen"? Wie ist das mit dem Bindegewebe? Leiert denn nicht die Haut aus? Seh' ich das richtig, dass Du immer einen BH tragen musst?
  • Sandy1Sandy1

15

Huhu!

Ich würde mir auch gern mal die Bilder anschauen, aber da sind keine mehr :oops: Jetzt bin ich erst recht neugirieg geworden, nachdem mehr negativ Kretik rüberkommt ;-)
    Trotzdem ich kann Dich gut verstehen und am allerwichtigsten ist, das sie Dir gefallen! Ich hab auch nicht grad viel Brust und würde wenn ich so eine OP machen lassen würde auch gleich etwas mehr nehmen :grin: Was man hat, hat man ;-) Die Tatsache das es sich um einen Eingriff handelt und das man anschließend einen Fremdkörper in mir habe, den man ja Jahre später wiedr entfernen muß...hält mich vom ganzen ab. Und somit muß ich mit einen guten Körbchen A zufrieden sein ;-)
    Viele Grüße
    Sandy
  • HuetchenHuetchen

3,584

Gisela schrieb:
    Was machst du eigentlich, wenn du zu der Sorte Mädchen gehörst, die mit 20 noch einmal einen Wachstumsschub der Brüste haben? Dich dann wieder unters Messer legen, wenn die Dinger total asymetrisch wachsen?
    Nicht nur mit 20, bei mir wurde die Brust jedes Jahr ein bissl grösser und jedes Kilo merke ich sofort am BH. :sad:

Zu der Frage, wie es aussieht, kann ich nur sagen, dass ich es vorher sehr hübsch fand. Ich mag künstliche Brüste nicht, auch wenn es bei dir technisch gut gemacht wurde.
    Ich habe ja lange überlegt, ob ich mir meine verkleinern lassen soll, denn sie passen wirklich überhaupt nicht zu meinem Körper, aber ich hätte einfach Angst, dass ich mit dem Ergebnis dann doch nicht zufrieden bin und dann noch mehr Probleme damit habe, als jetzt schon.

Letztendlich musst du damit leben, wenn sie dir und deinem Freund gefallen, ist es doch schön!
  • unauna

837

Hallo!

Leider kann ich mich nur der Mehrheit anschließen. Technisch gut gemacht, aber für deinen Körper zu groß und eben sehr künstlich.
    aber die Hauptsache ist doch, dass Du zufrieden bist!

LG
  • katjaklarakatjaklara

2,149

also ich find sie nicht so schirch, wie ihr alle meint. ich find sie auch nicht zu groß. ich kann dich gut verstehen, wenn du mit deinen kleinen brüsten nicht wohl gefühlt hast. ich mag zwar persönlich lieber kleine brüste, aber deine wären mir, wenn ich sie gehabt hätte, wohl auch zu klein gewesen. und für die spyche ist es grausam, wenn man sich im eigenen körper nicht wohl fühlt. deine brüste sind schön gleich und sitzen richtig gut, finde ich. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein schöner sommer werden wird. ;-)
    nochmal zu der größe. jeder wie er will. du fühlst dich so wohl, also war es geine gute entscheidung.
    außerdem die op ist doch nicht mal ein monat her. von daher werden sie noch ein wenig ihrer prallheit verlieren, denn so kurz nach der op sind sie sicher noch ein wenig geschwollen. sicher nicht mehr so, wie zu beginn, aber sicher noch ein wenig.

ich persönlich würde mir meine brüste nicht operieren lassen. nicht, weil sie so super sind, ich habe genug zum mäkeln, aber weil ich angst hätte, dass sie mir nachher nicht mehr gefallen. ich bin ja so eine genaue ;-)

wenn ich genug geld hätte, den mut und auch DEN arzt hätte, von dem ich genau weiß, dass der das so macht, wie ich mir das vorstelle, dann würde ich wohl eine fettabsaugung an den oberschenkeln, oberarmen und po machen lassen. aber dem ist nicht so. was solls. ;-)

meine schwester hat sich ihre brüste verkleinern lassen. deswegen ein wenig erfahrung von mir ;-)
  • BatisdaBatisda

1,729

@ Glückskäfer

Das war auf die Schmerzen bezogen und nicht auf das Gefühl.
    Als Maxa kam das war das schönste und glücklichste Gefühl überhaupt,das kann man mit nichts vergleichen aber das Schmerzempfinden ist bei beidem nicht so tragisch und somit würde ich beides wiedertun ;-)
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Ich überlege die ganze Zeit:
    Warum setzt Du Dich dieser Kritik aus? (Das ist jetzt nicht gegen die, die kritisieren, sie hat ja drum gebeten...)

Der Name dieses Threats ist "Endlos glücklich und zufrieden". Und wenn Du so glücklich damit bist, dann genieße doch Dein Glück und lasse es nicht durch die Meinung anderer trüben.
    Klar, Du kannst jetzt sagen, das macht Dir nichts aus, aber das würde ich Dir nicht glauben. Weil es Dein Traum ist und weil es Dein Körper ist und weil Kritik an Beidem schmerzt, egal wie stark oder überzeugt man ist.
    Genieße doch Dein Glück und fertig!

Ich finde Deine Brüste übrigens schön, ich hätte auch gerne einen so schönen Körper... Das habe ich aber bei Weitem nicht, da würde auch keine Op helfen.... :???: :roll:

Viele Grüße
  • BatisdaBatisda

1,729

@ fantasia

Das ist ja das Komische an der Sache obwohl ich hier auch negative Kritik bekomme stört mich das nicht sonderlich,weil ich zufrieden bin.
    Ich habe im Bekanntenkreis einen Psychologen mit dem ich vorher auch einige Gespräche vor der Op geführt habe und auch er meinte im Endeffekt " Mach das ich glaube das tut dir gut".

Habe ihn neulich im Reitstall wiedergetroffen und er sagte gleich zu mir was ist mit dir los du wirkst du zufrieden und bist ja ganz selbstbewusst ( da wusste er aber noch nicht dass ich schon operiert war) :grin:

Und ich muss ja mal ehrlich sagen dass ich ganz stolz auf meinen Chirugen bin ,denn er hat wirklich gute Arbeit geleistet ich habe in speziellen Foren wirklich furchbare Ergebnisse gesehen ,bei denen mein Fraund schon meinte willst du das wirklich was ist wenn es so aussieht. Und ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich man ist beim Unterwäsche kaufen ( Ja leider ist 70 D eine doofe Größe die man nur in speziellen Dessousläden bekommt :flaming01: zu überteuerten Preisen), wenn jemand einem sagt das man einen tollen Busen hat und das es wirklich toll geworden ist. :bounce02: :bounce02:
  • wudwudwudwud

2,744

Ich finde sie ganz hübsch. Es gibt wesentlich schlechtere Arbeiten auf dem Gebiet.
    Und heutzutage sind die Implantate doch so gut das man da fast keinen Unterschied mehr merkt, oder?

Der Schritt von AA auf D ist natürlich schon ein Großer, aber ich muß Dir Recht geben wenn Du sagst das 70D kleiner ist als 85D.

Das Einzige was mir auch nicht so gefällt momentan sind die Brustwarzen. Ich finde sie stehen etwas arg nach außen, ich denke aber einfach mal das wird sich noch geben wenn die Brust völlig abgeschwollen ist.

Und wenn es Dir hilft Dich in Deinem Körper wohler zu fühlen ist es meiner Ansicht nach durchaus ein legitimes Mittel.
    Es muß schließlich jeder selbst wissen ob man sich den Gefahren einer unnötigen OP unterzieht oder nicht.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den neuen "Ohren".
  • maxi37maxi37

5,192

Nun muß ich auch noch meinen Senf dazu geben :grin:. Sorry ich find sie überhaupt nicht schön. Sie sehen aus wie spitze, drangetackerte Tüten.Aber wie gesagt, schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und jeder sieht es halt anders. Ich hab auch eine kleine Brust, aber ich hätte viel zu viel schiss, um mich unters Messer zu legen. Die hauptsache ist ja das sie Dir gefallen.Und wenn du damit glücklicher bist, dann ist ja der Zweck schon erfüllt.
    Grüßle Anett mit Tim( der mir nach und nach den Rest Brust auch noch wegtrinkt :biggrin: )
  • MajonieMajonie

3,882

ich wollte nix mehr zur brust sagen- sie ist nun da, dir gefällts, meine meinung steht weiter oben- punkt.

ABER:
    Habe ihn neulich im Reitstall wiedergetroffen und er sagte gleich zu mir was ist mit dir los du wirkst du zufrieden und bist ja ganz selbstbewusst ( da wusste er aber noch nicht dass ich schon operiert war)

das glaubst du nicht wirklich oder? wenn du denkst, MANN sieht nicht sofort die umstellung von a auf d- warum hast du dich dann unters messer gelegt? ich kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen, wie er dir auf die brüste, ähh augen geschaut hat und dein neues selbsbewusstsein gelobt hat :???:
  • BatisdaBatisda

1,729

:biggrin: @ majonie

Hmm nee unter der dicken Daunenjacke sieht man es nun wirklich nicht ;-)
  • jedidajedida

373

Ich muss mich leider auch den anderen anschliessen.

wenn man das so sagen darf hast du doch einen sehr schönen Körperbau.

die vergrösserung von AA auf D finde ich auch sehr extrem. ein bischen weniger hätte es sicher auch getan...

Sich in deinen jungen alter für solch einen schritt zu entscheiden finde ich auch bedenklich.

was ist, wen du noch ein zweites kind bekommst.

ich kann mich redsocksontoast nur anschlissen.

ich selbst war vor der schwangerschaft schon mit 75 D gesegnet.

jetzt bin ich 34.SSW und habe 80F und die dinger wachsen immer noch :shock:

sorry, aber grosse brüste sind nicht immer so toll wie sie scheinen.

Aber wenn du dich wohl fühlst...

LG
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nun kenne ich ja auch einen Mann, der das Gewicht von Frauen aufs Kilo genau schätzen kann (ist kein Witz) und auch ihre Körbchengröße genau angeben kann - aber das halte ich auch eher für die Ausnahme.
    Der Mehrheit der Männer fiel auch im 8. Monat nicht auf, daß ich schwanger war, wenn die Klamotten nicht völlig eng anlagen.
    Obwohl... vielleicht waren die ja auch nur vom Blick in meinen Ausschnitt so abgelenkt. :biggrin:

Und wegen dem Rumzeigen:
    Wenn ich etwas hätte, auf das ist furchtbar stolz bin, dann würde ich es auch überall rumzeigen - hab ich mit meinem Babybauch auch gemacht, mache ich mit Ben (viele können die Fotos schon nichtmehr sehen ;-) ) und gut zusammengepfercht zeige ich auch meine Oberweite gern. Anerkennende Blicke können auch mal Balsam für die Seele sein...
  • PatyPaty

2,953

Meine Ma hat auch ziemlich kleine brüste, da sie Brustgewebe nach einer schweren Mastitis entfernt bekommen hat.
    Sie ist damit nicht besonders glücklich, da viele Oberteiteile einfach fürchterlich aussehen, so ohne Füllung. Denn sämtliche Kleidung ist ja auf Brust geschnitten.

Ich kann gut nachempfinden, das Du dies gemacht hast und nehme an, das wenn die Schwellung erstmal ganz weg ist, sie etwas kleiner wirken.
    Ich denke auch ein C hätte es getan.

Mir gefällt aber an Silikon Brüsten generell, die ausgeprägte Rundung oberhalb der Brust nicht. Daran erkennt man halt, dass sie nicht echt sind.
    Aber angezogen sieht man das ja nicht.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das günstig auf Dein Selbstbewusstsein auswirkt!

Ich hatte vor ein paar Jahren etwas Übergewicht (14kg oder so), als ich es geschafft hatte, diese wegzu bekommen, wow, da hat man direkt eine ganz andere Ausstrahlung. Allerdings würd ich mich niemals operieren lassen.

Viel Glück noch weiterhin mit dem neuen Look ;-)
  • VickiVicki

498

Nachdem ich den Thread nun x Mal aufgemacht habe, möchte ich auch was dazu sagen.
    Mir gefallen deine neuen Brüste. Ich finde sie nicht zu groß, hauptsache, sie stören dich nicht und du fühlst dich wohl!! Ich hatte vor der Schwangerschaft ganz normale 75 B Brüste und nun weiß ich gar nicht was es ist, aber sie hängen total und das gefällt mir gar nicht. Und ganz ehrlich, ich habe auch ein paar Mal an eine OP gedacht, aber leider (?) habe ich dafür kein Geld und auch viel zu viel Angst, dass etwas schief gehen könnte. Aber wer weiß, wie sie nach meinen nächsten Schwangerschaften aussehen werden......
  • babygrillbabygrill

1,633

@bastisda: wow, ist Deine Nickpagegalerie mit den Fotos oft geklickt worden. :shock: Da muß ich mal Marlies fragen, aber ich kann mir vorstellen, dass der Server deshalb wahrscheinlich fast schon einmal schlapp gemacht hat! :biggrin: :biggrin:

Du bekommst einen Preis für Deine Operation: denn das ist die beste Werbemaßnahme für die Anzahl der Klicks auf Deiner Galerie!! :biggrin:
    Nöööö, der Server ist robust.
    Hallo,

ich find, das sieht klasse aus.
    O.k., vielleicht ein wenig zu spitz, aber mit BH unterm Shirt sieht das doch nochmal anders aus.

Zu groß finde ich sie keineswegs, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass der Unterschied zu vorher extrem ist.

Ich "leide" manchmal unter dem anderen Extrem, meine sind mir zu groß (vor allem, wenn ich schlanker bin als heute)...

Die Hauptsache ist, dass es DIR gut geht damit und dass DU Dich jetzt wohlfühlst.

Viele Grüße,
    Katrin
  • ChristaTChristaT

554

Deshalb, weil es mir mit 90G/H in die andere Richtung aber ähnlich geht, noch dazu nach 11 Monaten stillen - wenn das Geld da wäre würde ich mir die Brüste verkleinern lassen, weil sie einfach extrem auf den Rücken und die Schultern gehen
    Hat zwar mit dem urspruenglichen Thema nichts zu tun, sorry :oops:, aber ich wollte sagen, dass meine Schwester auch aus gesundheitlichen Gruenden (insb. ganz starke Rueckenschmerzen), allerdings vor einigen Jahren, ihre Brust hat verkleinern lassen, und die Krankenkasse hat's bezahlt. Sie ist immer noch sehr zufrieden damit. Etwas sieht man die Narben natuerlich noch, aber besser kleine Narben als grosse Schmerzen. Allerdings sagt sie mir gerade (ich habe sie gefragt), dass die Krankenkasse die OP kaum noch bezahlt. Vielleicht waere es trotzdem ein Versuch wert.
    Sie hatte vorher 80F/FF und jetzt hat sie 85 B ...
    Also die Brustwarzen find ich nicht so schlimm, meine sehen auch so aus und die sind 100% echt, es haben nur 4 Kinder dran gesaugt :biggrin: aber sie sahen vorher auch schon so aus :???:

Und ich muss sagen, das sah vorher doch schon ziemlich wenig bei Dir aus, allerdings bist Du doch auch noch ziemlich jung oder, das wächst doch erst später.

Aber im Sommer mit engen TShirts sieht das sicher gut aus, wobei mir selber meine Figur ziemlich wurscht ist :oops:

Also ich würde mich niemals für meine Brust freiwillig auf den OP Tisch legen.

Aber ich rasiere mir auch nicht die Haare und zupfe mir auch keine Augenbraun.

Wie war das, wer schön sein will muss leiden, na dann verzichte ich lieber :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps