Fußbekleidung

supisupi

8,312

bearbeitet 1. 04. 2006, 02:08 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

Melli steht ja nun schon eine Weile und hangelt sich auch an sämtlichen Tischen, Sofas etc. durch die Gegend, nur an der HAnd oder so läuft sie noch nicht. (Bin ich auch nicht wirklich böse drum....mein Rücken auch nicht ;-) )
Jetzt ist ja aber auch bald Zeit zum auf den Spielplatz gehen und ich farge mich, welche "Fußbekleidung" ich ihr da angedeihen lasse?
(Oh Gott, wie schwülstig!)
Also sie braucht ja m.E. erst richtige SChuhe, wenn sie tatsächlich läuft, oder?
Aber mit Socken auf den Soielplatz in womöglich nassen Sand? Muss ja auch nicht sein.

Was macht ihr? Was bekommen Eure kleienn Herrschaften bei solchen Gelegenheiten an die Füße?

Kommentare

  • CerylysCerylys

    504

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schuhe braucht sie wirklich erst wenn sie läuft - für den Spielplatz würde ich dir Matschfüßlinge empfehlen (gibts z.B. bei Jako-o), die kann man über die Socken ziehen.
  • Anika1980Anika1980

    143

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Reihe mich hier mal ein. Bin mir momentan auch sehr unsicher, ob ich Lukas schon Schuhe kaufen soll. Eigentlich wollte ich ihm erst Schuhe kaufen, wenn er ohne hilfe laufen kann. Mittlerweile läuft er an zwei Händen und beim Papa auch an einer. Ich würde gerne mal mit ihm im Garten laufen und wenn ich mit ihm Rad fahre wäre es auch praktischer mit Schuhen. Ist es ok, wenn ich ihm schon welche kaufe?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich selbst hatte bei meinen zwei grossen auch schon angefangen mit schuhen als sie an den händen gelaufen sind,denn sie wollen draussen ja auch mal laufen und nicht mehr nur eingepackt im wagen sitzen und da wir ja nun mal nicht in der wärmsten gegend wohnen ist das das beste.
    Ric bekommt auch wenn wir rausgehen schuhe an und er freud sich wenn er laufen darf.
    Nur socken und die dünnen matschschuhe drüber wäre mir einfach noch zu kalt für die füsse.
  • EinhornEinhorn

    3,873

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich bin demnächst im Besitz eines Ergo´s. Dann kauf ich für Kaya erstmals Schuhe. Natürlich mit weicher Sohle. Nur mit Socken ist es draußen noch zu kalt.
    Richtige Schuhe bekommt sie erst, wenn sie laufen kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum