ab wann senkwehen in der 2. schwangerschaft? ET...
mveule
269
hallo,
ich wollte mal fragen, ab wann man als zweitgebärende schon senkwehen haben kann. und kann man, wenn dass erste kind schon früher gekommen ist, davon ausgehen, dass es höchstwahrscheinlich beim zweiten auch so sein wird?
liebe grüße, mveule
ich wollte mal fragen, ab wann man als zweitgebärende schon senkwehen haben kann. und kann man, wenn dass erste kind schon früher gekommen ist, davon ausgehen, dass es höchstwahrscheinlich beim zweiten auch so sein wird?
liebe grüße, mveule
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
27,156
Mirco kam zwei Wochen vor Termin. Ich hab meine Hebamme auch angesprochen, ob ich mich drauf einrichten sollte, dass es diesmal noch früher losgeht. Sie meinte, es wäre unwahrscheinlich, dass ich zwei Wochen über Termin gehe, aber es muss auch nicht unbedingt vor Termin losgehen. Die Karten sind bei jeder Schwangerschaft erst mal neu gemischt.
Denkst du, dass du schon Senkwehen hast? Das wäre aber wirklich ziemlich früh. In der wie vielten Woche bist du denn?
viele Grüße
Eowyn
269
also, überbelastung kann es nicht wirklich sein, da ich momentan wirklich einen sehr entspannten alltag habe... :traurig04: