Sie hat Papier geschluckt

July78July78

1,031

bearbeitet 7. 04. 2006, 23:40 in Babys erstes Lebensjahr
Ich hab heute meiner Kleinen so eine Broschüre in die Hand gedrückt :oops: die wollte sie unbedingt haben weil ich auch Zeitung gelesen hab :oops: und sie hat sich die natürlich in den Mund gesteckt und angesabbert und als ich dann zu ihr geguckt habe, hab ich gesehen dass sie ein kleines Stück Papier im Mund hat. Eins konnte ich rausziehen aber beim inspizieren der Broschüre hab ich gesehen, dass ein kleiner Fitzel fehlt.... :sad: :oops: :oops: :oops:

Ist das schlimm?????

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Leander isst öfter mal Papier. Jetzt nicht mehr so sehr, aber als er so neun, zehn Monate alt war, hat er oft Fetzen verschluckt.

    Kann mir nicht vorstellen, dass das schlimm ist. Die nehmen ja noch ganz andere Sachen (z.B. Sand) in den Mund und das macht ihnen nix aus...

    LG
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Guten Apetit. Ist zwar nicht gerade die von uns empfohlene Anfangsbeikost, aber sie ist auch nicht das erste Kind, das Papier isst. ;-)

    Achte halt in Zukunft besser drauf. Gerade diese bunten Sachen sind nicht so geeigent zum Anlutschen ;-)
  • July78July78

    1,031

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Kein Papierbrei mehr, versprochen. Danke, bin echt erleichtert.
  • dccdcc

    628

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Paul ist auch immer wie verrückt, wenn jmd. eine Zeitung oder Zeitschrift in der Hand hat. Was wir ihm schon für Brocken aus dem Mund gefingert haben. Jetzt mit seinen Zähnchen wehrt er sich natürlich auch noch - autsch. Inzwischen passiert es uns aber nur selten, daß er an buntes Papier kommt. Die Farbe ist halt nicht so gut. Aber wir geben ihm manchmal leere Küchenrollen oder so zum herumschwingen und auf irgendwas rumkloppen. Da kaut er natürlich auch drauf rum und verschluckt den einen oder anderen Schnipsel. Das ist nicht so schlimm. Bei Karton bekommt er ja auch nicht so große Stücken ab, die ihm vllt. im Hals hängen bleiben könnten.
  • July78July78

    1,031

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Aaahhh, dann muss ich ihr Karton geben ;-) :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum