Hilfe Mailprogramm spinnt!!!

supisupi

8,312

bearbeitet 11. 04. 2006, 00:40 in Technik
Hallo,

wir benutzen Microsoft Outlook und haben ein regelmäßig geupdatetes AntiVir auf dem PC.
Editierte Version (habe das problem hingekriegt):
Die von mir versendeten Mails gingen nicht aus dem Postausgang heraus. Also sie wurden versendet und es ließ sich auch was löschen, aber es blieb stets eine Kopie (?) im Postausgang und bei jedem Senden/Empfangen wurden die Mails allesamt erneut versendet.
Ich habe mir nicht zu helfen gewusst und einfach den gesamten Postausgang gelöscht (über den ganzen Pfad (heißt das so?), wo der gespeichert ist).
Der Postausgang war noch da, aber die "unsäghliche" Mail war tatsächlich weg. :bounce02:

Das war sicher nicht die "feine englische Art", aber ich wusste echt nicht, wie ich's anders machen soll. Bzw. ich wusste gar nicht, was ich machen soll und habe das einafch ausprobiert. :oops:

Wie geht sowas in der "feinen englischen Art"?

Kommentare

  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    supi schrieb:
    Wie geht sowas in der "feinen englischen Art"?
    Ein ordentliches Mailprogramm verwenden. :biggrin: :eek02:

    Spaß beiseite, ich schau, ob ich etwas dazu finde. Ich habe nämlich aus Sicherheitsgründen Outlook vom Rechner geschmissen und verwende seit langem den Donnervogel (Mozilla Thunderbird). ;-)

    :byebye01:

    Gisela
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, da shabe ich inzwischen in einem anderen Thread von Dir gelesen.
    Vielleicht sollten wir echt ein anderes Programm benutzen; wir haben uns schon soo oft aufgeregt und es sind schon so viele mistige Sachen passiert. Und selbstverständlich ist dann entweder keien Hotline zu erreichen oder die wissen's auch nicht. :flaming01:
    Deshalb "doktorn" wir da meist selbst rum - was sicher das eine oder andere nicht wirklich "leichter" macht...
    Thunderbird hat mein Daddy auch; ich glaube, ich schau mir das mal an, wenn ich nach Ostern bei meinen Eltern zu Besuch bin. :grin:

    Nochmal EDIT:
    Getsern abend funktionierte es dann ja wieder. Alles normal soweit.
    Dann mache ich heute morgen den PC an, starte das Mailprogramm.....und......der komplette Posteingang ist gelöscht. :flaming01: Also den Ordner gibt's noch aber der gesamte Inhalt ist verschwunden - bis auf eien "Willkommensmail" von Microsoft. :flaming01:

    Das schlimme daran ist: Das ist nun schon zum 3. Mal in unregelmäßigem Abstand passiert. :flaming01:

    Somit haben wir eben entschieden, dass wir auf jeden Fall das Mailprogramm wechseln. Wir warten derzeit nmoch auf eine neue Festplatte und dann wird hier mal "radikal geputzt". Das hat ja so echt keinen Wert. :twisted:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum