*freu* Biosupermarkt in Mannheim

coracora

6,187

bearbeitet 13. 04. 2006, 14:57 in Plauderecke
es gibt einen neuen Bio-Supermarkt in Mannheim und das freut mich total.

Ich weiß, sinnlos-posting, aber vielleicht liest es ja einer aus der Nähe und freut sich auch darüber :grin:

Es liegt total praktisch für mich und ich war eben da, am Eröffnungstag. Sie haben ganz viele Produkte ohne Milch und Ei, die ich noch nicht kenne :bounce02:

KLar gibt es hier den Alnatura, aber der liegt für mich ungünstig, und so ne breite Palette wie der neue hat er auch nicht. Basic-Bio heißt die Kette, kennt die jemand?

Da werde ich mal in den nächsten Tagen nochmal stöbern gehen.... :bounce02:

Kommentare

• unauna

837

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo!

Ja, kenne ich!
    Haben wir in Essen. Ich finde das Angebot sehr schön breit, besonders milch- und eifrei :grin:
    Die haben auch tolles Fleisch und schöne Wurst ;-)

LG
  • Annette2Annette2

440

Also ICH freu mich :grin:
    wir kaufen nämlich regelmäßig im Alnatura ein (genauer gesagt mein Mann, der arbeitet in MA und geht einmal die Woche vorbei).
    Allerdings ist die Lage ja echt ungünstig...er fährt ja mit dem Zug, aber wenn man mal mit dem Auto hinwill :???: .
    Die neue Kette kenne ich nicht, wo ist denn der Laden?

Liebe Grüße!
  • coracora

6,187

das ist es ja, der Alnatura liegt so besch... ich laufe da nie rum.

der neue Supermarkt ist da, wo früher Fachbuch Löffler war, kennst du das? Also beim Stadthaus in der Nähe, und da ich oft im Stadthaus in der Stadtbücherei bin, parke ich da schnell im Parkhaus und kann beides erledigen! :bounce02: :bounce02:

schöön, dass sich noch jemand freut. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mein Neid begleitet euch. :sad: Bei uns hat Ende letztes Jahr der einzige Bioladen geschlossen, jetzt haben wir nur noch eine Steinofenbäckerei, die ein paar Bioprodukte nebenbei verkauft, hier. :sad:
    Das bei einer Stadt mit 50.000 Einwohnern und riesen Umland. :traurig04: Wenn ich etwas möchte, muss ich ca. 40 km bis nach Osnabrück fahren. :neutral:
  • coracora

6,187

das ist echt doof.
    ich habe schon gemerkt, dass es kaum solche großen Läden gibt, wo es dann auch etwas bezahlbarer ist als im Reformhaus.

Die haben da sogar so kleine Päckchen mit Sojaeis, das finde ich so toll. :bounce02:
    weil immer selber machen geht nicht, und dann kann ich ein paar auf Lager haben, für alle Fälle.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps