Täglich Geld verdoppeln mit Keno

stromerstromer

727

bearbeitet 12. 04. 2006, 17:45 in Plauderecke
Sagt mal, kennt jemand von Euch das bei Lotto angebotene Keno bzw. hat es schonmal gespielt???

Ich bin ja aus Prinzip kein Lottospieler, aber wenn ich mir die Lotto bzw. Keno Website anschaue, frage ich mich ernsthaft, wo hier der Haken ist...
Von Montag bis Samstag kann man jeden Tag KENO spielen und jeden Tag gewinnen - bis zu einer Million Euro täglich! KENO ist ein schnelles, tägliches Spiel. ....

.... Das gab es noch nie: Wer bei 10 und 9 angekreuzten Zahlen keinen Treffer hat, gewinnt das Doppelte seines Einsatzes. Bei 8 angekreuzten Zahlen und 0 Treffern gibt es immerhin noch den Einsatz zurück.

Das heißt doch im Klartext, wenn ich einmal 50 Euro investiere und das ganze einen Monat durchlaufen lasse, dann bekomme ich garantiert 1.200 Euro wieder raus, ohne jemals eine richtige Zahl getippt zu haben???

Wo ist hier der Haken - oder ist das die Aufforderung zum Berufslottospieler bzw. die Lizenz zum Geld drucken?????

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich habe es schon gespielt. Aber nie mehr wie 3 Euro gewonnen. Muss dabei sagen das ich aber nur für ein tag gespielt habe. Also das dicke geld habe ich noch nicht gewonnen. Aber hatte immer mein Einsatz raus.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps