ich will auch Frühling !!!

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 23. 04. 2006, 01:03 in Plauderecke
mann hier ist es voll deprimierend, alles grau in grau und gerade mal lächerliche 8 Grad draußen!!!

Das sind die Tage an denen ich mich in meine süddeutsche Heimat zurückwünsche, wo es die Menschen schon im T-Shirt bei Sonne in den Stadtpark zieht, während hier immer noch der Winter herrscht :traurig99:

Könnt ihr mir nicht mal ein bisschen Sonne und Wärme raufschicken, ich krieg hier noch die Krise...

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Doch ute. Eigentlich habe ich das Somemrpacket nach Norddeutschlöand schon am Donnerstag aufgegeben.

Leider kann man die Sonne nur im Windpacket schicken..und der braucht immer eeeewig.

Aber ich hoffe das Sonnenpacket kommt bald bei euch an.

25 Grad im Schatten es wird schon langsam zu warm hier. :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das sind die Tage an denen ich mich in meine süddeutsche Heimat zurückwünsche, wo es die Menschen schon im T-Shirt bei Sonne in den Stadtpark zieht, während hier immer noch der Winter herrscht

Könnt ihr mir nicht mal ein bisschen Sonne und Wärme raufschicken, ich krieg hier noch die Krise...

Stimmt. Samstag, Fürther Stadtpark, 25°C. Da kann ich dir ruhig was abgeben.
    *Päckchen pack - wegschick* ;-)
  • LoreleiLorelei

4,536

Boah Mädels, schickt es bitte so, dass es auf dem Weg an die Ostsee in Berlin vorbei kommt und auch unsere Luft erwärmt und die Wolken wegbläst. Bei uns sind zwar immerhon ca. 15 °, aber Sonne? Nicht wirklich. Heut vormittag war es regnerisch.... wuaaaaa...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Uns hat gestern ein Frühlingspäckchen gestreift, 20° und gut Sonne. Aber ich weiß nicht, wohin es geflogen ist, hier hatte es heute nur noch 6° und Dauerregen. Ich mag auch nimmer. :traurig99:
  • LouLou

122

Ich denke, es wird hier niemanden interessieren, dass wir hier seit Tagen bei bis zu 35°C und eitel Sonnenschein dahinvegetieren :biggrin:

Wir pusten alle schon fleißig richtung Nordost, damit es Euch erreicht!!! Bald sind wir nämlich zu Besuch da und da erwarten wir ähnliches Wetter wie hier!!!

Aua, meine Backen :knutsch03:
  • kerstinjkerstinj

2,322

Das ist so gemein *heullll* Gestern: ein wunderschöner Tag,sonnig und warm , hach, einfach zum dran gewöhnen...
    Und heute: bewölkt bis zum Abwinken und ganze 10 Grad kalt :cry:
    ICH WILL NICHT MEHR!!!
    Ich fordere: Ab sofort mindestens 20 Grad und Sonnenschein! Zumindest bis 20 Uhr, danach kanns von mir aus regnen bis der Arzt kommt ;-)
    (Aber nur bis Ende Mai, dann fordere ich : SOMMER!)
    Hoffentlich ist Petrus ein Forumsmitglied ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps