Neuer Abschnitt - Kinderkrippe

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 1. 07. 2013, 13:39 in Entwicklung und Erziehung
Hallo ihr lieben!

Also meine Maus geht nun heute zum 11 mal in die Kinderkrippe... Heute ist der letzte Tag der Eingewöhnung und morgen muss es dann von 7-15 Uhr "funktionieren" weil ich und mein Freund morgen arbeiten müssen!

Heute wird auch noch versucht, dass sie dort ihren Mittagsschlaf macht und danach hol ich sie gleich wieder ab...

Ich sag's euch... Ich hab so viel schon geweint... Mein Armes Mäuschen... Muss nur wegen dem blöden Geld von anderen Betreut werden...

Zum Glück ist es nur 1-2 mal die Woche...

Und ich muss auch sagen, es hat bis jetzt ganz gut funktioniert... Anfangs wenn sie eine "Tante" nim,t... Weint sie noch kurz... Wenn ich dann aber weg bin, hört sie auf und frühstückt und spielt mit den anderen Kindern...

Aber mir zerreißt es jedesmal das Herz wenn ich gehen muss... Wenn sie doch weint... :((

Ich muss wirklich an mir arbeiten... :-/

Wie ist es euch ergangen? Wie hat es bei euch funktioniert?

Habt ihr irgendwelche Tipps? Andere Denkweisen? Damit ich besser damit umgehen kann!

Würde mich sehr freuen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum