Treffen in Mannheim/ Luisenpark

2

Kommentare

  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wir kommen auch - Melli, GöGa und ich.
    Wir bringen Tortellini-Salat mit, wenn's Recht ist?
    :bounce02:

    Edit: Ach so - diese Wiese (Nr. 46) bzw. je nachdem 49 ist uns alles recht, wir kennen den Luisenpark eh (noch) gar nicht.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ben und ich würden furchtbar gerne kommen, sind im Moment aber zu knapp bei Kasse für die Fahrt... ich versuche aber gerade meine Eltern für das Wochenende zu einem Verwandtenbesuch in Karlsruhe zu überreden, dann könnten sie mich mitnehmen. ;-)
    Ich kann also leider erst kurzfristig zusagen ob ich komme.
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Tja, jetzt haben wir noch zwei Wochen Zeit uns hier einzuleben um dann zu entscheiden, ob wir uns auf die Reise machen. Das hängt bei mir jetzt auch ein bisschen davon ab, wann meine Mutter aus dem Urlaub in Dänemark zurück kommt. Die will nämlich dann sofort hierher kommen. Falls das gerade an dem Wochenende ist, werden wir wohl eher nicht nach Mannheim kommen. Da hat meine Mutter, die zwar das vierte Enkelkind bekommen hat, aber das erste mal so richtig mit der Schwangerschaft mitfiebern konnte, einfach Vorrang. Ich hoffe ihr versteht das.

    Aber jetzt warten wir mal ab, wie es uns in zwei Wochen geht und ob das überhaupt kollidiert.
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Eo, wenns klappt, klappts und wir freuen uns, aber wenn nicht, dann eben ein andermal! ;-)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    und wer mich besuchen will weiß wie er mich erreicht ;-)
  • Fantasia78Fantasia78

    1,356

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Och Katja, schade, wenns nicht klappt, hätte Euch zu gerne kennengelernt!!!!
    Eo, ich drück dir Daumen, dass die nächsten 2 Wochen traumhaft werden.... ;-)
  • Fantasia78Fantasia78

    1,356

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich schlage jetzt als Uhrzeit einfach mal 15 Uhr vor und als Treffpunkt das Gemeinschaftshaus an der großen Wiese.
    Da stehen Bänke, es ist überdacht wenn es regent und es befindet sich ein Sandkasten mit Schaukeln direkt danaben sowie die Toiletten.
    Also der ideale Treffpunkt für uns.
    Von da aus kommt man auch prima zu allen anderen "Attraktionen".

    Ist das in Ordnung für alle Beteiligten????
    :grin:
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja klar ist das in Ordnung. ;-) Wir freuen uns
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja, das ist gut.
    Ich bringe einen Karottenkuchen mit.

    wer kommt jetzt noch, wer bringt was mit?

    nachmittags ist es ja meistens schönes Wetter im moment, ich denke nicht, dass es viel regnen wird. Und wenn, ist es sowohl im Freizeithaus als auch im Pflanzenschauhaus mit Äffchen, Pflanzen, Anacondas und Leguanen ua. schön warm....
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mitbringen: Bin noch unschlüßig ob Kuchen oder Salat..oder beides??? mal schauen was mir einfällt. ;-)
  • Fantasia78Fantasia78

    1,356

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ach Du je! ich weiß auch noch nicht, was ich da mitbringen kann.....ich bin ja eher ne Niete beim Backen.....
    Wie wäre es, wenn ich Brezeln und Brot mitbringe?
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich notiere:

    supi: Tortelliniesalat
    Cora: Karottenkuchen
    Fantasia: Brot und Brezeln
    AnjaH: Wienerle und bunter Salat
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wer kommt denn noch?? :shock: nur wir?

    jeder bringt für sich trinken mit. und picknickdecken oder so, falls wir auf die wiese gehen wollen.

    Anja, könntest du auf die packung der wiener beim einkaufen gucken? :oops: wenn möglich, ohne mIlcheiweiss und miclhsäure. Lactose ist ok, soweit wir wissen. ;-)

    ich bringe auch noch Trauben mit - caius ist grad verrückt danach, dann bringe ich gleich für alle mit.
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Cora kein Problem..Milchfreie Wiener... ;-)

    Heike wollte noch kommen und eo wenn sie sich es zutraut...Decke und GEtränke ist klar...
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Was ist mit Annalisa/dia?
    Rafft Euch doch auch auf, kleine Examensstress-Pause für dia ist doch auch mal was feines.... Übrigens will ich Sonja nächste Woche auch noch mal beim Lernen stören.... :oops: :cool:
  • AnnalisaAnnalisa

    674

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hi, ich möchte schon gerne mit Greta kommen und bearbeite meinen Mann weiterhin. Momentan sind wir bei ..... ach, ich weiß nicht..... ich unter sooooo vielen Frauen..... kommen auch andere Männer?

    Ich weiß noch nicht so genau was ich mitbringe, ich werde mich kurzfristig entscheiden.

    Eventuell komme ich zur Not auch allein. ich kenne mich in dem Park allerdings nicht aus, der ist doch bestimmt recht groß. Wo genau und um wieviel Uhr treffen wir uns denn und vor allem was machen wir bei Regen?
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    also, die anderen Männer kommen auch. Ich jedenfalls zwinge meinen Mann, der mag auch nicht, aber da ich ja am nächsten Tag geburtstag habe, habe ich was gut. :biggrin:

    der park ist recht groß, allerdings steht genau vorne auf einem Plan, wie du laufen musst. Suche nach dem Freizeithaus - da im Garten bei den Tischen und bei Regen drinnen. ;-) Wenn du haupteingang reinkommst, ist das ein stück gradeaus, dann rechts halten, gut ausgeschildert eigentlich.
    Von da können wir später woanders hin. Wenn jemand später kommen will, kann ich ja meine Handynummer per Pn verschicken, so dass diejenigen dann auch informiert sind, falls wir woanders hin gewandert sind.

    ach ja, 3 Uhr.

    und im regen können wir im freizeithaus bleiben oder in das pflanzenschauhaus gehen, da haben die kleinen auch auslauf.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Leider können Ben und ich nicht kommen - meine Eltern haben andere Pläne für das Wochenende. Ich hätte mich sehr gerne mit euch getroffen. :sad:
    Also muß ich mich darauf beschränken euch viel Spaß und vor allem Sonnenschein fürs Picknick zu wünschen...
  • Fantasia78Fantasia78

    1,356

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @redsocks: :sad: Mist! Mist Mist!!!!!
    Ich hätte Euch sooooo gerne kennengelernt!!!!

    Ich bin übrigens davon ausgegangen, dass die Männer mitkommen.
    Also meiner ist schon mal gezwungen..... :biggrin:
    @annalisa: wer hätte das gedacht, wo er sich doch sonst auch ganz gut behauptet hier..... ;-)
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also meiner kommt auch mit - und den hat dia ja sogar schon mal "kennengelernt" - wollen nur hoffen, dass das jetzt nicht als Abschreckung dient! :biggrin: :oops:
  • AnnalisaAnnalisa

    674

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Naja, Dia wartet jeden Tag auf das Ergebniss seines 2. schriftlichen Staatsexamens. Wir wollen mal hoffen, dass 1. das Ergebnis dann da ist und 2. das Ergebnis okay ist.

    Drückt ihm alle mal die Daumen. Sein Nervenkostüm ist zur Zeit ziemlich dünn (steht jeden Tag auf dem Balkon und lauert auf den Briefträger...)
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Och zur Stabiliesierung von strapazierent Nerven sind wir serh gut geeignet...
    Ach ja ich bringe meinen GÖGA auch mit...und wenn das Ergebniss da ist gibt es wenigstens was zu feiern. ;-)
  • SorciereSorciere

    717

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sorry, hab' mich wieder mal lange nicht hier blicken lassen, aber irgendwie läuft bei mir gerade alles etwas schief :???:

    Deshalb bin ich auch unsicher, ob ich mir den Ausflug nach Mannheim im Moment zutraue. Mein Mann lässt sich keinesfalls überreden, und Felix ist z.Z. so schräg drauf, dass ich nicht weiss, was mich alleine mit ihm erwartet.

    Einerseits bin ich für jede Abwechslung dankbar und froh, mal aus meinem Trott rauszukommen.

    Andererseits fürchte ich, dass er mir die ganze Zeit am Bein klebt, im Auto nur brüllt und mich den ganzen Tag nur mit "nein, mag ich nicht" zutextet. Und dann ist - mal wieder - mein Mann fein raus und sitzt gemütlich zu Hause :sad:

    Lasst Ihr mir noch Bedenkzeit ? Und ob ich das mit dem angekündigten (verfrühten) Geburtstagskuchen auf die Reihe bekomme, wage ich auch zu bezweifeln :oops:

    Und Cora, schickst Du mir trotzdem sicherheitshalber mal Deine Handynummer per PN ?
  • Fantasia78Fantasia78

    1,356

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Och, schade!!!
    Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem kommt.
    Es wird für Dich sicher trotzdem noch entspannend, zumindest im Luisenpark. Dort hat er soooo viel zum Spielen und Futtern. Ich denke auch nicht, dass jemand böse ist, wenn Du nichts backen kannst, hauptsache, ihr kommt!
    Gib Dir einen Ruck! ;-)
    (Wenn nicht, verstehe ich natürlich auch, ich fänds nur schade!!!!)

    :grin:
  • SorciereSorciere

    717

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich nochmal :oops: ...

    Im Moment geht meine Tendenz nach Mannheim, daher war meine überlegung, dass ich Pappteller & Besteck mitbringe sowie eine Obstauswahl.

    Was mir aber noch nicht ganz klar ist :

    - Kann man in den Park rein und raus gehen ohne nochmal Eintritt zu bezahlen ? Wenn ich alleine komme, kriege ich bestimmt nicht alles auf einmal geschleppt ...
    - Ich habe auf dem Plan kein Gemeinschaftshaus gefunden. Ist das das gleiche wie das Freizeithaus (nr. 49) ?

    Wer kann mich erleuchten ? :idea:
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also rein raus ohen Eintritt wird schwierig..aber du kannst ja Handymäßig SOS funken dann nehmen wir dir was ab..das kriegen wir schon hin..

    und ja NR 49 ist gemeint. ;-)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bei mir steht jetzt fest, dass es nichts wird. Meine Mutter kommt morgen hier an und voraussichtlich kommt am Samstag dann noch mein Bruder samt Familie. Schade, ich wäre gern gekommen, aber Familientreffen sind bei uns so selten, dass sie in jedem Fall vorgehen.
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    schade Eo, ich guck so gern Babys... :biggrin:

    man bekommt eine Karte, damit kannst du natürlich wieder rein, wenn du mal raus musst. ;-) und es ist das freizeithaus gemeint.

    ruf doch an und wir schicken dir jemanden zum helfen. Oder lass die hälfte weg, wir brauchen glaube ich echt nicht so viel. ;-)
  • Fantasia78Fantasia78

    1,356

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sind wir jetzt eigentlich wirklich "nur" 4 Userinnen????? :???:

    Es gibt noch Last-Minute-Tickets!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin:
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Fantasia78 schrieb:
    Sind wir jetzt eigentlich wirklich "nur" 4 Userinnen????? :???:

    Nee, 5 mit Heike. ;-)
    Fantasia78 schrieb:
    Es gibt noch Last-Minute-Tickets!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin:

    Genau!

    Ansonsten hoffe ich ja noch auf Annalisa und dia! ;-)
    Entweder wir feiern zusammen das Ergebnis der Prüfung, oder wir versüßen und verkürzen die Wartezeit darauf. ;-)
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    NUr nochmal als Erinmnerung, weil ich es selber auch immer falsch mache: wir machen zwar ein picknick, aber ich denke mal, jeder von uns hat MIttaggegessen und jeder wird Abendbrot essen - wie viel HUnger man dazwischen hat, ist hier die frage... ;-) nehmt nicht zu viel mit.
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Äh Cora..denk aber dran wenn man gemütlich beisammen sitzt ißt man doch ganz gerne..und wir haben unsere Männer dabei. :biggrin:
    Und alle die von weiter kommmen werden sicher nichts oder nicht viel zu Mittag gehabt haben..ich bin froh wenn ich Felxi abgefüttert bekomme und den Salat fertig..da koch ich nicht mehr..

    Ach ja wie sieht es mit Kaffee aus?

    Ich bring ne Kanne Kaffee Zucker und Milch mit...
    noch jemand der Kaffee mitbringt?
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wir gucken mal bis morgen früh, wie das wetter wird, dann können wir ja mal gucken....

    ok.ok, ich sehs ja ein, ich bin nur grad gefrustet vom Wetter hier. :flaming01: morgen wird das nicht so sein,d a bin ich mir sicher!

    Mehrere fahren über MIttag, die werden dann doch HUnger haben, also doch Essen mitbringen in guten Portionen :biggrin:

    Wir haben auch noch so einen Picknickrucksack, da sind ein paar mal besteck und teller und becher drin. ;-)

    Kaffee sollte sich mitbringen, wer mag - ich weiß im moment nicht, ob man da direkt welchen bekommen kann oder angrenzend an einem Spielplatz.
    und außerdem habe ich grad beschlossen, dass das wetter gut wird! Basta.
  • AnnalisaAnnalisa

    674

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Yiepeee, wir kommen auch!!

    dia hat sein Examen bestanden und ist nun schon beinahe ein voller Jurist, ach ne, ich meinte natürlich ein Volljurist :biggrin:

    Ich bin noch unschlüssig was wir mitbringen, vielleicht kleine Frikadellen? Und noch irgendetwas....

    Wir werden auch kein Mittagessen haben, da wir ja noch die Anfahrt haben. Also haltet Euch nicht zurück, was leckere Essenssachen und Getränke anbelangt... :biggrin:

    Wir freuen uns schon. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

    Bis morgen viele Grüße

    Annalisa (im echten Leben Andrea und Dia im echten Leben Christian)
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na, dann mal schon herzlichen Glückwunsch dem vollen Juristen! :biggrin:

    Also wir werden auch über Mittag fahren und Mittagessen ist bei uns eh immer erst um ca. 15 Uhr...also von daher.... ;-)

    Hoffentlich wird das Wetter besser...aber wenn Cora es eh schon beschlossen hat, dann ist's ja gut. ;-)
  • AnnalisaAnnalisa

    674

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jetzt kann ich auch sagen, was wir mitbringen:

    a) Frikadellchen, Senf und Brötchen
    b) ein Obstquark

    Bis morgen

    Anna
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bis morgen...gut dann brauch ich keinen Senf einpacken.
  • SorciereSorciere

    717

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu,
    während Ihr wohl noch im Park seid, lasse ich kurz meine letzten 24 Stunden Revue passieren....

    Mir fällt hier gerade die Decke auf den Kopf und ich wäre viel lieber bei Euch, aber nach meiner letzen Nacht habe ich den ganzen Vormittag geschlafen und bin erst gegen 14.30 h aufgewacht.

    Zuerst konnte ich einfach nur nicht einschlafen, dann kam eine totale innerliche Unruhe dazu und die Nacht endete mit Panikattacken :cry:. Es war glaube ich so ca. 5 h morgens als ich endlich eingeschlafen bin.

    Den ganzen Tag gings mir ziemlich besch... und ich werde jetzt versuchen, mich auf den Hometrainer zu setzen und dadurch ein bisschen neue Kraft zu tanken.

    So, das gehörte jetzt zwar schon eher in den Kummerkasten, aber ich wollte ja wenigstens eine kurze RÜckmeldung geben, warum ich heute nicht nach Mannheim fahren konnte.

    Bis bald
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @Heike
    :troest: Gibt es einen Grunde, warum es dir gerade so geht?
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So wir sind wieder daaa

    es war wundeschön und hat gaanz viel Spaß gemacht

    [img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 613347.jpg

    9241156613394.jpg

    9241156613416.jpg

    9241156613650.jpg

    9241156613800.jpg

    [img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 613875.jpg

    [img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 613910.jpg
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    anja, die fotos sind ja toll! ... und louis isst auf dem Foto. :biggrin: und melli scheint auch was zum essen zu haben. :biggrin:

    ja, ich fand es auch klasse, und ich fand es auch super, dass das Wetter gehalten hat! :grin:
  • Fantasia78Fantasia78

    1,356

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nee, nee!
    Den Apfelschnitz hat er 2 Stunden mit sich rumgetragen, ich hab ihn vorhin unangegessen entsorgt..... ;-)



    WAH!!!!!!!
    Es war soso schön!
    Ich fand es so toll, Euch kennenzulernen, ihr habt alle so tolle Kinder!
    Mann, das ist so schnell vorbeigegangen und ich hätte noch stundenlang mit Euch sitzen können...das müssen wir unbedingt nochmal machen!!!
    Sogar Thorsten, den ich zugegebenermaßen ein wenig gezwungen hab, fand es super und ist jetzt sogar bereit, zu nem großen Treffen mitzukommen!!!!

    Wenn Louis im Bett ist, stell ich auch unsere Bilder ein.

    Sorciere: Ich finde es schade, dass es Dir so schlecht geht!!! :sad:
    Ich wünsche Dir, dass es bald wieder besser ist?! :troest:



    Nochmal an Alle die da waren:
    Danke, für diesen tollen Nachmittag!!!!!
  • SorciereSorciere

    717

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mensch, da wird man richtig neidisch, wenn man die Fotos sieht... und Caius wirkt schon richtig wie ein grosser JUnge !
    übrigens noch GLückwunsch an Cora für die kleine Signaturänderung (hatte ich vorhin am Telefon ganz vergessen :oops: ).

    Nach einem verschlafenen Nachmittag und einem ausgiebigen Bad gehts mir jetzt (zumindest oberflächlich) besser. Allerdings habe ich das Gefühl, ich sollte mein ganzes Leben umkrempeln, weiss allerdings nicht, wo ich anfangen soll :traurig04: Aber das gehört hier jetzt nicht hin.

    Bin neugierig auf weitere Fotos ...
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :bounce02:

    Ich fand's auch super!
    Schade auch, dass es nur so kurz war (ich brauche ja immer ne Weile zum "Auftauen" :oops: ).
    Marc hat's auch gefallen, obwohl er jetzt ziemlich kaputt ist durch das viele "Melli-hinterherlaufen" (Zitat: "Die ist heute bestimmt 2 km gelaufen - und ich musste als hinterher...mann, meine Füße...!") :razz:
    Fotos stelle ich bei Gelegenheit ein, wir sind ja gerade bei meinen Eltern, da ist das etwas schwierig, weil ich mich mit deren Software usw. nicht auskenne (und die sind heute abend weg).

    Für ein neuerliches Treffen bin ich gerne zu haben! :grin:

    Und: jaha - Melli isst auf dem Foto! :biggrin:

    So, der Tag endet auch schön - eine Freundin von mir (aus der Krabbelgruppe) ist wieder schwanger. Ich freue mich für sie, habe es schon eine Weile geahnt (habe ihre Beiträge in einem anderen Forum verfolgt :oops: ), aber, hach, irgendwie bin ich ja doch neidisch.
    :arrow: Aber so viele Störche wie wir heute im Luisenpark gesehen haben.... :idea: ;-)

    :knutsch01:
  • Fantasia78Fantasia78

    1,356

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So, jetzt hab ich die Bilder fertig und stelle sie mal ein!


    Hier sieht man den Tisch nach dem großen "Fressen"!
    Es gab ganz viele leckere Sachen, Cora hat Kuchen gebacken, supi und anjah hatten ganz tolle Salate dabei. Die Frikadellen von annalisa waren auch super und ich habe viel zu viel gegessen....(Peinlich, ich hatte gar nix selber gemacht, nur die Brezeln gekauft....naja, ich hab sie mit Liebe besorgt....;-) )
    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 618326.jpg


    Hier wählen Caius und Louis zusammen mit Cora die besten Bilder aus.... ;-)

    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 618360.jpg


    Louis hat heute spontan entschlossen, eine Heilpraktikerausbildung zu machen und wird sich in den nächsten Tagen dem entsprechenden threat anschließen..... :biggrin: :biggrin:

    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 618695.jpg


    Louis fand nicht sooo lustig, dass Mama mal wieder nicht die Finger von anderen süßen Kindern lassen konnte....Das sieht man ihm dann auch an! Es war aber ganz toll, mal wieder ein so kleines Mäuschen zu halten.

    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 618728.jpg


    Und das ist Familie "supi"! Ganz symphatisch!!!!
    [img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 618756.jpg



    So, das waren unsere Bilder, das von Felix ist leider zu nah, schade!
    Felix hat übrigens ganz tolle, weiche Hände, Anja! Ich liebe diese weichen Kinderhände und Felix sind eben besonders weiche..... :grin:
    Und einen tollen Papa hat er auch, Roland geht unheimlich liebevoll mit ihm um!!!!! Glückwunsch!!!! ;-)


    Tja, supi, die Störche........ :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

    25,096

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jaha supper schön war es..schade das die Felix Fotos nix geworden sind..aber die anderen sind auch suuper.

    Wir waren jetzt noch in Karlsrueh auf dem Lichterfest..und meine Männer sind jetzt im Bad...nun ist hier wirklich gleich Feierabend für alle. ;-)

    Nächstes mal in Karlsruhe??
  • MonifloriMoniflori

    4,530

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wenn ich mich mal kurz einmischen darf:
    Das sind richtig schöne Bilder! Ihr scheint ja richtig Spaß gehabt zu haben. *neidischwerd* :oops:
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja, wir hatten richtig viel Spaß! :grin:

    außer Louis Papa, der durfte louis alle 5 min vom Heilpraktiker-Plakat wegholen. :biggrin: das war echt zum schießen, oben drüber war ein Trampolin und ganz viele hüpfende Kinder, aber Louis hatte nur Augen für dieses Plakat. Und Melli düste sowieso ab... es war sehr gut,d ass die Papas dabei waren,d ei waren schwer bescäftigt, die kinder zu verfolgen oder Dauerschaukelsessions zu machen :biggrin:
  • AnnalisaAnnalisa

    674

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    So, jetzt haben wir es als letzte auch endlich geschafft, die Bilder hochzuladen....

    Das Treffen in Mannheim war super und wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Wer den Park noch nicht kennt, der sollte ihn sich mal anschauen: viele Blüten, Tiere und exotische Pflanzen, Bootchen mit denen man fahren kann, Spielplätze für die Kinder unterschiedlicher Altersklassen und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, Waffelstände, Würstchen, Süßigkeiten, Eis, Getränke etc. etc.

    Wir hatten allerdings genug leckeres dabei und waren neben quatschen und klönen auch heftig am futtern. Die Väter waren abkommandiert sich um die Kinder zu kümmern und so konnten wir uns ausgiebig Zeit für den ein oder anderen Schwatz nehmen. Ein Spaziergang zu diversen Tiergehegen rundete den Tag ab und so hatten die Kleinen viel interessantes zu sehen.

    Wir haben uns super verstanden und bestimmt sehen wir uns einmal wieder.... nun noch einige Bilder zum abrunden mit schönen Felix Bildern...

    Felix beim Spielen im Sand
    51281156665474.jpg

    Felix und Greta beim Spielen im Sand
    51281156665509.jpg

    Fantasia, Dia und Supi
    51281156665553.jpg

    Felix und Greta
    51281156665582.jpg

    Felix, AnjaH und Cora
    51281156665616.jpg

    Familie AnjaH
    51281156665648.jpg

    Familie Supi
    51281156665671.jpg

    Greta mit Mama
    51281156665729.jpg
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das sind wirklich alles wunderschöne Fotos und es sieht nach einem entspannten Nachmittag aus...schade, daß ich nicht auch dabeisein konnte. :neutral:

    @Annalisa:

    Ich nehme mal an, bei Greta hat es in der Windel später kräftig geknirscht...aber Sand reinigt ja den Magen. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum