was gab/ gibt es heute zu essen? (8.5.)

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 8. 05. 2006, 21:24 in Plauderecke
spät kommt di efrage- aber sie kommt noch :oops:
ich entschuldige mich bei allen die immer schon auf diese frage warten- leider funktioniert mein netz gerade nur sehr sporadisch :flaming01:

bei mir gibt es heute nix selbstgekochtes- wir sind bei einer freundinn eingeladen

Kommentare

• mary77mary77

120

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    bei uns gibt es heute Reis mit Chicken-Curry. Hmmm.... lecker!
  • coracora

6,187

Salt mit Putensteak
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Zuccini-Tomaten Gemüse und Reis

@Michaela, seid ihr gestern wieder gut heim gekommen. Wir sind um ca. 17 Uhr aus dem Park raus (waren ja schon seit 9 da) und als wir heim kamen wollte Florian unbedingt noch Fahrradfahren und war so noch mal über 1 Stunde unterwegs :shock:
    Ich lag nur noch geplättet und mit Sonnenbrand auf der Couch ;-)

LG
    Mandy
  • supisupi

8,312

Bei uns gab's McDonalds.... :oops: (Aber legger war's! )
    Bzw. bei mir; Melli hat ein halbes Brokkoli/Kartoffel-Gläschen gegessen, dann wollte sie nix mehr. Naja, sie war auch ziemlich geschafft nach dem PEKiP...
  • CarolCarol

1,315

Bei uns rückt gleich der gesamte Geburtsvorbereitungskurs mit Nachwuchs an. Damit wir nicht nur Kuchen essen, habe ich noch vier Liter Zucchini-Kartoffel-Cremesuppe gemacht. Sozusagen Babybrei in dünn und mit Gewürzen :biggrin:
  • MajonieMajonie

3,882

Michaela, seid ihr gestern wieder gut heim gekommen.

jo. allerdings um sage und schreibe 21.30 :shock: wir wurden genötigt an der verlosung teilzunehmen. dort wiederum ist max ausgewählt worden. es gab noch eine show im hop-center wo die kids als mannschaften gegeneinader antreten mussten... sogar mit rtl franken-tv. mein sohn ist also heute abend ebendort zu bewundern *stolzbin* :biggrin: - nur eins hat mir den rest des abends vegällt: ich musste holgers routenplanung per hand erledigen *bähh* weil das netz down war*grrr*
    alles in allem waren die kids geplättet. , und sind heute früh schwankend zum schulbus gelaufen. luisa hat bis 10 gepennt.

das war jetzt total off- aber sehr von nöten- sorry an die andern :biggrin:
  • maxi37maxi37

5,192

bei mir gabs Nudelsalat und jetzt zum Abend Eibrot mit Schnittlauch.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps