Immer schön rein in die Wunde! *grml*
Heute schien endlich mal die Sonne und es war recht schön - hoffentlich habt ihr auch schönes Urlaubswetter. Ich erinnere mich da noch an das Jahr 2000, wo wir auf Djerba waren und die einzigen 6 Regentage im Jahr in Tunesien genießen durften... Am Abreisetag war übrigens sehr schönes Wetter!
ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Es ist auch schon einigermaßen schönes Wetter hier in Südfrankreich. Viel besser als in Deutschland. Darf man fragen, wo du Urlaub machst?
Kommentare
2,857
Heute schien endlich mal die Sonne und es war recht schön - hoffentlich habt ihr auch schönes Urlaubswetter. Ich erinnere mich da noch an das Jahr 2000, wo wir auf Djerba waren und die einzigen 6 Regentage im Jahr in Tunesien genießen durften... Am Abreisetag war übrigens sehr schönes Wetter!
Viel spass im Urlaub!
1,630
hab einen schoenen urlaub, und erhol dich gut!
59,500
Viel Spaß! Erholt euch gut! :knutsch01:
5,192
1,098
20,547
Lieber Gruß
Caro
1,356
Bühü!!!
:byebye01:
194
ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Es ist auch schon einigermaßen schönes Wetter hier in Südfrankreich. Viel besser als in Deutschland. Darf man fragen, wo du Urlaub machst?
2,833
och Birgit, ich denke du wirst deine Beschäftigung finden :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Cora, dir einen wunderschönen Urlaub !!!!!!!!
6,187
ich bin noch ein letztes mal hier dirn, nachher gehts los, mitten in der Nacht...
nach Gruissan ;-)
1,448
59,500