Unfallversicherung
59,500
Hallo 
Ich wollte mal fragen, ob Ihr für euer Kind eine Unfallversicherung abgeschlossen habt bzw. ab welchem Alter man eine braucht?
Gruß
Mari :bounce02:
Ich wollte mal fragen, ob Ihr für euer Kind eine Unfallversicherung abgeschlossen habt bzw. ab welchem Alter man eine braucht?
Gruß
Mari :bounce02:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
837
wir haben es direkt gemacht, weil die kleinen Würmer ja ansonsten äußerst karg abgesichert sind. Bei totaler Invalidität (die man sich ja nun nicht wünscht) muss ein Volljähriger mit knapp 1000€ monatl. auskommen :???:
Du solltest darauf achten, dass Vergiftungen mit eingeschlossen sind.
Ansonsten ist das Ansichtssache, passieren kann immer etwas. Ab dem Krabbelalter, spätetens wnn sie laufen macht das Sinn.
LG
146
110
Und vom Staat kann man da nicht viel erwarten.
1,919
Viele Grüße
Salzkristall
59,500
1,919
wir sind bei der KKH versichert.
Viele Grüße
Salzkristall
59,500
1,919
kann ich nicht war ein Fehler :shock:
Natürlich meinte ich, sie war über meine private Unfallversicherung die ersten 3 Monate mitversichert und NATÜRLICH NICHT über die gesetzliche Krankenversicherung.
@Gisela
tut mir leid und ich hoffe, du hast dir nicht zu viel Mühe beim Suchen gemacht ;-)
146
1,919
Viele Grüße
1,031
Ähm, ja, so viel verdiene ich nichtmal...
Bei einigen TaMus bei denen ich so war, wurde es den Eltern nahegelegt für ihr Kind eine Unfallvers. abzuschließen. ich werd´s dann auch ab da machen, wo Melina in die Kita geht.
165
Gruss, Susi
956
146
956
echt? Wir brauchten nicht extra eine PKZV für uns. die hat nur Caro. wir haben die auch nicht bei der KK abgeschlossen, sondern bei der Allianz, weil wir da die besseren Konditionen bekommen haben.
6,272
Tja, stimmt ja schon irgendwie ....