Fronleichnam

bearbeitet 13. 06. 2006, 17:37 in Plauderecke
Hallo!

Ich muss doch jetzt mal die Mehrheit fragen:

Bin ziemlich im schleudern wegen dem Feiertag diesen Donnerstag und zwar wohne ich in Hessen. Und der Chef meines Mannes sagt, dass das hier kein Feiertag ist.

Ich habe ihm das geglaubt, aber in meinem Kalender steht eindeutig, dass es in Hessen Feiertag ist!! Und jetzt habe ich im Internet geschaut und da habe ich das auch gelesen.

Hat jemand von euch vielleicht Ahnung??? :grin:

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also ich und mein Mann kommen beide gebürtig aus Hessen 8Darmstadt und Dillenburg) und unsere Eltern wohnen dort noch immer.
    Fronleichnam ist auch in Hessen ein Feiertag!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Überall, wo ich geguckt habe (auch "normale" Kalender), ist Fronleichnam in Hessen als Feiertag eingetragen. :traurig04:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Mein Mann kam gerade nach Hause und hat gesagt, dass er doch zu Hause ist, weil sein Chef sich vertan hat :biggrin:

Aber vielen Dank!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na was für ein Glück. :biggrin: Hat dein Mann dann als kleines "Schmerzensgeld" wenigstens den Freitag als Brückentag frei bekommen? ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja! *freu* :grin: allerdings wissen wir noch nicht, was wir mit den gewonnenen freien Tagen anstellen sollen ...
  • HerzjeHerzje

1,048

In Frankreich sind aber die Geschäfte offen. Wir werden den Tag nutzen um unsere Wasser-, Käse-, Brot- und Olivenvorräte aufzufüllen.
    :biggrin:
  • HjördisHjördis

2,857

Die neusten Bundesländer machen auch nicht blau!
  • gisellegiselle

31

die niedersachsen auch nicht :???:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps