Endlich geschafft...

Flavia2Flavia2

405

bearbeitet 5. 07. 2006, 13:35 in Plauderecke
Wie einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, wollten wir ja umziehen.
Und wie vielleicht auch einge hier gelesen haben, stand ich in der Zeit ohne meinen Mann da, denn der hat einen Rückfall seiner Leukämie und musste sich erneut einer Knochenmarktransplantation unterziehen.

Was soll ich sagen??? Es ist geschafft!!! Der Umzug war vor 11 Tagen, alles gut gegeangen. Die Transplantation war vor 21 Tagen, vor 11 Tagen waren die ersten neuen Zellen zu "sehen" und gestern durfte ich meinen Schatz nun endlich wieder mit nach Hause nehmen. Soweit fühlt er sich auch ganz gut. das einzige was ihm Schmerzen und Sorgen bereitet, sind Wasseransammlungen in den Füßen. Er muss viel Trinken und bekommt immer noch 2 Liter Flüssigkeit intravenös in den Körper, weil seinen Nieren nicht ganz so gut arbeiten, die Chemo aber rausgespült werden muss. Nun plagt sich der Arme bei der Hitze mit dicken "Elefantenfüßen".
Aber alles andere lief so super!!! Ich könnt heulen vor Glück!!!! :knutsch01:

Kommentare

• maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich freu mich ganz dolle für euch, das alles so super geklappt hat. Alles gute weiterhin. Und die dicken Füße gehen auch noch weg ;-) .
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps