Veräppelt vom eigenen Sohn

Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 11. 08. 2006, 22:31 in zu unserem Vergnügen
Ich hatte Louis gestern Abend in der Badewanne. Er liebt es da drin und will dann gar nimmer aufhören und ich kann mich nebenher ein wenig entspannen ;-)
Also, er schön geplanscht und ich hab mich auf die Klobrille gesetzt und den neusten Katalog durchgeguckt....wie schön.
Irgendwann hat er dann die Duschbrause genommen, die ich immer runterlege, damit sie nicht auf seinen Kopf knallt, wenn er an dem Schlauch zieht, und hat damit auf den Badewannenboden geknallt....ist laut und kann auch was kaputtgehen. Also hab ich ihm gesagt, er soll doch bitte aufhören. Er hat weitergemacht und ich hab ihm dann zu verstehen gegeben, dass ich ihm das Ding halt abnehme, wenn er weitermacht..... Ok, er hats nicht anders gewollt, ich es ihm also abgenommen und überlegt, wohin damit. Ich habs dann auf den Boden gelegt und meinen Fuß draufgestellt, damit der Schlauberger das Ding nicht wieder am Schlauch reinziehen kann-was er dann auch versucht hat.
Als er dann gemerkt hat, dass er den Duschkopf nicht reinziehen kann, hat er sich hingestellt, mich angelächelt und.......das Wasser angemacht.... :shock:
Ich kann Euch sagen, es war sehr nass in unserem Bad gestern Abend....... :twisted:

Kommentare

  • hellahella

    204

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :fun07: :lachen04: :lachen04: :lachen04:

    Ja, ja die lieben Kleinen, sind cleverer als sie vorgeben.

    LG hella
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    KLuges Kerlchen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :lachen04:

    :fun52:
  • ElieElie

    237

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    und

    :troest:

    Alles Liebe!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum