Kindergarten in Wuppertal

HexxeHexxe

180

bearbeitet 14. 08. 2006, 12:31 in Kita- Kiga- Tagesmutter
hallo

ich wohne hier noch nicht allzulange und hatte soviel stress und habe mich erst in der letzten woche richtigmit dem thema Kiga auseinader gesetzt...da ich es nun auch nicht so tragisch fände wenn für meine kleine nicht sofort nen platz frei wäre in einem kindergarten....

ich wohne im teil wichlinghausen oO allerdings gefällt es mir hier gar nicht! wir werden auch eine neuewohnung suchen..allerdings eins nach dem anderen....
(nein für meinen sohn such ich keinen platz,da er beim vater lebt...aber das ist eine andere-fürmich schwere geschichte;-))

zurück zum thema....kommtnoch jemand aus wuppertal hier und kann mir einen kindergarten empfehlen? habe wohladressen hier, und danach weiter iminternet gescuht, aber die meisten haben keine seite und nix...man kann sich da also keinen wirklichen einblick schaffen...leider....auch sollten die kosten bezahlbar sein...

liebe grüsse

Kommentare

  • SorciereSorciere

    717

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich frag mal meine Freundin, die wohnt auch in Wichlingshausen ;-) und ihr gefällt es da auch nicht wirklich :sad:
  • HexxeHexxe

    180

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    joa das kann ich seeehr gut nachvollziehen....aber das wäre wirklich nett!!!

    also ich habe jetzt mal ein termin im baumhaus...so heisst der...andere hab ich nicht erreicht...da kam nur "die rufnummer ist nicht zur verfügung" :-(

    naja wenn ich ein wenig mit der schwebebahn fahren müsste wäre auh kein thema!
  • coracora

    6,187

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    sagt mal, hat das jugendamt keine Liste? Bei uns gibt es sowas alles bei der Stadt... ;-)
  • HexxeHexxe

    180

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    naja ich finde die kindergärten ja auch im internet...aber was bringt mir die liste...das heisst ja nicht das der kindergarten auch dann klasse ist....um das geht es mir ja....ob welche erfahrungen gemacht haben bzwwelche empfehlenswert sind....
    meine freundin in ba-wü zb hatte mal ein kiga erwischt wo sie absolut null zufrieden war nach paar wochen und sie hatte dann auch in meinen gewechselt....

    deswegen habe ich hier nachgefragt....

    lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum