Unbezahlbar...

Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 20. 08. 2006, 00:47 in zu unserem Vergnügen
Ihr kennt doch alle die Werbung für eine Kreditkarte (Mastercard) glaub ich...

Hier eine neue Version davon ;-)

Ein Eimer Farbe: 14 EUR

Ein LDC Fernseher: 2500 EUR

Genug Elternliebe um die Beiden nicht zur Adoption freizugeben: UNBEZAHLBAR!

[img][/img]http://www.frenzelhome.de/mfr/unbezahlbar.JPG

Kommentare

  • VickiVicki

    498

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :shock: :shock: :shock: und sie gucken auch noch so lieb :shock: :shock: :shock:
  • JessyJessy

    270

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Da sind die Malerarbeiten doch wirklich gelungen oder gibt es irgendwelche Mängelrügen :biggrin:
  • Ute_66Ute_66

    2,833

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ui :shock:

    hast du diese Kinder öfter zu Besuch ?? :biggrin:
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nein, zum Glück nicht. Das sind auch nicht meine. Hab ich heut per eMail bekommen.

    LG
    Mandy
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    das hätte ich sein können :biggrin: nur zum Glück für meine Eltern, gab es damals keinen LCD-Bildschirm, sondern "nur" die neue Couchgarnitur, und meine Lieblingsfarbe war damals und ist es noch Blau. ;-) .
  • HjördisHjördis

    2,857

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wenigstens haben sie sich die Ärmel hochgekrempelt!
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    das ist gestellt- zum glück, ich glaub das schafft niemand, sein kind da noch zu fotografieren- ich jedenfalls würde es nicht bringen :oops:
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich glaube nicht, dass es gestellt ist

    Im Prinzip sind mir solche Diskussionen egal, ich kenne auch die, um dieses Bild... aber ich mag es einfach nicht, wenn Menschen Dinge von vornherein ausschliessen, nur weil sie sie sich nicht vorstellen können - ich kann es mir sehr gut vorstellen und ich glaube, wer da als Elternteil nicht wenigstens lacht, hat schon viel früher verloren.
  • Chipsy72Chipsy72

    462

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    jingle schrieb:
    .... wer da als Elternteil nicht wenigstens lacht, hat schon viel früher verloren.

    Naja, ich wüsste nicht, ob ich da noch lachen könnte! Und ich bin sicherlich schwer aus der Ruhe zu bringen ......
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Kommt drauf an, ob Lack- oder Dispersionsfarbe... sieht allerdings nach Lack aus. ;-)
    Daß es gestellt ist glaube ich auch nicht - ich habe selber diverse Fotos ähnlicher Art von Ben oder Einrichtungsgegenständen geschossen... zur Erinnerung. Der Kollateralschaden seines Vergnügens war allerdings nicht ganz so groß. Mein Bürostuhl ist komplett bemalt, ein Sessel auch, diverse Wandstellen, Türrahmen, Bodies und auch der Dielenboden. Mit einem silbernen Lackstift hat er sich auch mal komplett selber und den Fußboden bemalt, mit schwarzem Edding schon mehrmals.
    Meine erste Reaktion war auch meistens der Fotoapparat - zu spät ist es da ja eh schon. ;-)
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hilfe-lasst mich am leben! wenns euch als ungestellte variante lieber ist: bitte sehr!
    mir wurde das lediglich in ienem anderen forum so erzählt :roll:
    aber ich mag es einfach nicht, wenn Menschen Dinge von vornherein ausschliessen, nur weil sie sie sich nicht vorstellen können

    jingle ich habe wie nebenstehend ersichtlich 4 kinder- du glaubst gar nicht was ich mir nicht alles mittlerweile vorstellen kann!

    aber offen gestanden hätte ich in dem fall zuallerletzt zur kamera gegriffen, dann wohl schon eher zum strick.
  • Snoopy82Snoopy82

    7,740

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Majonie schrieb:

    aber offen gestanden hätte ich in dem fall zuallerletzt zur kamera gegriffen, dann wohl schon eher zum strick.

    Wieso, passiert ist es eh - und so kann man es den Kindern wenigstens noch jahrelang bei jeder passenden Gelegenheit vorhalten :biggrin:

    Ich bedauere immer noch, dass ich keinen Fotoapparat hier hatte, als Joelle entdeckt hat, wie die Nivea-Dose auf geht ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @ katja:
    dann zeig doch mal ein paar der bilder ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

    4,183

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hm, also ich finde die Diskussion ob gestellt oder nicht eigentlich überflüssig. Egal wie - reicht es doch aus, jedem von uns mehr als die Haare zu Berge stehen zu lassen, oder?

    Ich fands eigentlich nur lustig und wollte euch dran teilhaben lassen, ohne gleich eine Grundsatzdiskussion auszulösen.

    Ich gehöre auch nicht zu denen, die cool genug wären sowas auch noch zu fotografieren. Na ja, ich war *schnelldreimalaufHolzklopf* zum Glück auch noch nicht in so einer Situation. Wenn man von dem Einschluss in der Küche mal absieht - aber da war auch nix zu fotografieren...

    Liebe Grüße
    Mandy
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    also ich find das süß! Wo kann man denn das Team da mieten, bei uns müsste auch mal das Schlafzimmer gestrichen werden :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum