Suche Familie mit 5 Töchtern

bearbeitet 17. 08. 2006, 23:06 in Großfamilien
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

ich arbeite für eine Produktionsfirma in Köln, und für das ZDF - Format 37 grad suchen wir eine Großfamilie mit 5 Töchtern, und keinem Sohn, die bereit wär vor der Kamera ein bischen aus dem Nähkästchen zu plaudern, wie das so ist in so einer Familie. Vielleicht kann mir einer von Ihnen weiterhelfen.
Hat jemand Interesse, das wäre total super. Für die Mühe und den Drehtag wird natürlich eine kleine Entschädigung gezahlt.

Vielen Dank im voraus

Jens Bloschak

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie wäre es erstmal die Seitenbetreiberin zu fragen? Außerdem steht das im falschen Forum.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kommt mir eher vor wie ein Trittbrettfahrer, eine ähnliche Anfrage gab es ja bereits vor ein paar Monaten, seltsam das Ganze... :neutral:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann schon sein, wir haben immer noch niemanden gefunden, daswegen ist das durchaus möglich. Mit Trittbretfahrer oder seltsam hat das aber ncihts zu tun. Das ist einfach eine ganz normale Anfrage.

    LG

    Jens
  • MajonieMajonie

    3,882

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    öhm, wo soll eigentlich immer der unterschied liegen? ob jungs,mädchen oder gemischt? seltsame sache...
    ich für meinen teil habe bis heute keine unterschiede zwischen jetzt und damals gefunden :roll: ausser beim klamottenkaufen :biggrin:
    und was hat das mit der anzahl zu tun?

    ich finde eher da gehts um vorführen, ala`"kuck dir das, alles jungs/mädchen!"

    hab ich oft genug im real-life, dieses "uiiii und zum schluss noch ein mädchen, wie nett" :twisted:

    noch etwas: da gibt es einen haufen mütter mit großfamilien, teilweise 8 und mehr kinder, die händeringend seit einem halben jahr sponsoren für ein treffen suchen- ein treffen wo sie sich endlich mal über ihre sorgen und nöte mit gleichen menschen austauschen können, wo kinder sehen sollen das es noch andere große familien gibt, den in der nahen umgebung ist man meist ein kuriosum. kein fernsehsender, keine andere medie juckt das die bohne- die frauen bekommen nur absagen.
    warum? ganz simpel- die wirklichen sorgen und nöte so einer familie wollen medien gar nicht- da fehlt er vorführeffekt!
    (nein, ich bin nicht an dieser suche beteiligt- nur als zaungast zugegen :biggrin: )
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Reihe 37 Grad im ZDF hebt sich mit ihren Sendungen in der Regel schon ab von dem was man sonst so sieht.
    Ich selber gucke das öfter mal, und finde es fast immer gut gemacht. Letztens war eine Sendung mit Kinderwusch, und die war absolut nicht marktschreierisch. Nur deswegen lasse ich das hier stehen.
  • stella_azurstella_azur

    3,009

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ob ich eine familie mit 5 töchtern kenne, hat sich vielleicht die nacht entschieden. sie haben 4 mädels und das 5. kind (sie wissen nicht, welches geschlecht), war gestern abend unterwegs auf die welt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Oma hatte 9 Töchter und das 10. war ein Sohn, aber leider kommt sie ja nicht in Frage.
  • CosimaCosima

    2,173

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich kenne auch nur eine familie mit vier töchtern (zwischen 15 und 25),
    hilft das auch weiter?


    gruß,
    cosima
  • stromerstromer

    727

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kenne eine nette Familie mit 6 Töchtern im Alter von 3 bis 14 Jahren. Allerdings ist vor einigen Monaten doch noch der langersehnte Junge hinzugekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum