Brustvergrößerung bei Post-Stillbusen ;-)

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 18. 12. 2013, 20:24 in Plauderecke
Hallo ihr lieben!

Alsoooo ich war eigentlich immer ganz zufrieden mit meinen Brüsten...

Ich habe meine Maus 9 Monate lang gestillt und die Brüste verändern sich... das ist halt so...

Ich finde meine Brüste eigentlich gar nicht sooo dramatisch mehr, mitlerweile.... es hat sich halt einiges verändert...

Dennoch habe ich mir Gedanken bzgl. einer Brustvergrößerungs/korrektur-OP gemacht...

Ich arbeite ja auf der Plastischen Chirurgie und hab da schon mal nen guten Draht dazu :-)

so ein Eingriff hat aber ein paar nicht so tolle Seiten...

Abgesehen davon, dass es sehr teuer ist (4.000-6.000 Euro) hat das ganze ja auch ein paar Risiken. Es ist eine Operation mit Vollnarkose und beides ansich ist ja eigentlich ne "Gefährliche" Sache... es können Blutungen, Entzündungen usw. auftreten.
Und Schmerzen hat man auch ;-)

ich hatte ein sehr ausführiches Gespräch mit unseren Chirurgen und er hatte mir empfohlen, solange mein Kinderwunsch bzw. auch mein Wunschgewicht noch nicht erreicht sind, sollte ich noch warten mit dieser OP. -ist ja eigentlich klar. ;-)

was haltet ihr von Brustvergrößerungen`?

Gibt es vielleicht jemanden hier der sich die Brüste "machen" hat lassen? oder mit dem Gedanken spielt?

Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen ;-)

Kommentare

  • Hi, ich möchte auf jedenfall brüste machen lassen, da ich mich nicht wohl fühle aber erst nach zweitem Kind :)
    So 2015 oder 2016 :-) muss ja noch abnehmen dass ich meine 55 kg wieder habe :)
  • Also ich finde eine Brustkorrektur nachdem die Kleinen sie "kaputtgelutscht" ;) haben völlig in Ordnung!
    Ich habe meinem Schatz sogar das Versprechen abgenommen, dass er mir neue Brüste bezahlt, wenn unsere Kinder (die wir hoffentlich kriegen werden) sie zu sehr verändert haben sollten!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum