Zwillings- und Bauchbilder

bearbeitet 21. 09. 2006, 19:58 in Plauderecke
Für alle, die es interessiert: ich habs endlich geschafft, Fotos von meinem Zwillingsbauch und auch welche von den ehemaligen Bewohnern auf meine Nickpage zu laden. Es folgen noch weitere Zwillingsbilder, sobald ich rausgefunden hab, wie ich die von der Kamera auf meinen Notebook bekomme (die auf der Nickpage hat der Opa gemacht).

LG

Kommentare

• KatiB.KatiB.

798

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu,
    hey schöne Bilder und wirklich hübsche Kinder...
    Darf ich fragen wie dein Bauch nach der SS aussah? ;-) Wow, in der 37. siehts echt krass aus, beinahe schon unecht... :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

Wow, echt der Hammer. Ich hatte ja auch einen riesigen Bauch, aber da war eben auch verdammt viel Speck dran. Bei dir stand der ja gewaltig raus :shock: Magst du das Bild Marlies für die Galerie schicken?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    @KatiB.

Also der Bauch auf dem Bild ist echt *g*.

Mein Bauch sieht nach wie vor gruselig aus, weil ich soviele SS-Streifen habe, das kann sich kein Mensch vorstellen. Bis ca. vier Wochen nach der Geburt hab ich ausgesehen, als wäre ich grad frisch im vierten oder fünften Monat schwanger. Mittlerweile ist der Bauch selber eigentlich schon wieder weg, aber die Haut hängt halt ohne Ende, durch die starke Überdehnung. Sieht echt nicht schön aus, aber das kann man halt nicht ändern.

@eo

Klar kann ich das Bild an Marlies schicken. Wie mach ich das? per Mail oder per PN?! Ich stell mich mal wieder blöd an, oder?

LG
  • EowynEowyn

27,156

schick es einfach per Email an mailto:bestellung@hebamme4u.net
  • KatiB.KatiB.

798

Huhu,
    jaa :troest: du Arme... Aber bei dem Ergebnissen hat es sich auf jeden Fall gelohnt...
    Mein Bauch war viel Kleiner und ich geh auch als Waschbrett durch,... ;-) Aber dein Bauch war ja mal echt der oberhammer... :shock: ;-)

Wie war das denn, also ich fand die letzten Wochen schon sehr hinterlich, aber mit der Kiste haste doch den Tisch in 2 Meter Entfernung abgeräumt wenn du dich nur gedreht hast... *g*
    @ eo

Alles klar, Danke. Schon erledigt!

@katiB.

Also zum Schluss wars echt nicht mehr lustig. Superanstrengend und mühsam. Ausserdem ist es nicht sehr hilfreich beim Treppensteigen, wenn man seine Füße nicht sehen kann ;-) . Das mit dem Tischabräumen kommt schon ungefähr hin, bin desöfteren mal wo "hängengeblieben" :biggrin: .

LG
  • jumpyjumpy

1,630

wow, was fuer ein bauch!!! :shock: :fun47:
    deine kinder sind sooo huebsch!!
    das bild von den beiden im bettchen, mit leander dahinter fand ich richtig reuhrend. love100:
    Danke jumpy :oops: ! Deine beiden sind aber auch supersüß.

LG
  • AnnalisaAnnalisa

674

Muss mich mal anschließen...

Deine 3 Jungs sind ja wirklcih supersüß...

hatte mir erst Deinen Bauch in der 30. SSW angeguckt und fand ihn ziemlich klein. Allerdings ist er dann wohl doch noch ganz schön gewachsen... :biggrin:
    Ärgere Dich nicht zu sehr. Die Haut bildet sich auch wieder zurück. Das braucht halt seine Zeit.

Aber Deine Zwillings sind der Hammer soooo süß.
    @annalisa

Oh, vielen Dank :oops: . Eure Greta ist aber auch mega-süß!

@all

Hab grad nochmal aktuelle Fotos von den Zwillis und auch von Leander hochgeladen.

LG
    Wow ein wahnsinns Bauch, Respekt.
    Darf ich fragen wie es mit Schwangerschaftsstreifen aussieht bei dir?
  • maxi37maxi37

5,192

die Bilder sind ja klasse und supersüße Kinder hast du. Da hatte ich ja einen minibauch mit 12,5 kg. Aber da war ja auch nur einer drin :grin: .
    @Stephanie

Ich sehe aus wie ein Zebra. Mein ganzer Bauch ist voller SS-Streifen, echt grauslig. Ich hab aber ein sehr schwaches Bindegewebe, krieg auch voll leicht blaue Flecken. Da hat alles einreiben nichts geholfen. Naja, das ist jetzt halt so, kann ich nicht mehr ändern. Ein Trost ist ja, dass die Streifen wenigstens irgendwann heller werden. Aber sehen wird man sie trotzdem immer...

@Maxi

12,5 Kilo ist aber echt wenig. Ich hab bei Leander schon 16 Kilo zugenommen und der war ja auch "allein". Diesmal warens knapp 20 Kilo mehr. Also eigentlich gar nicht sooo extrem, im Vergleich zu meiner ersten SS....
    Ich habe leider auch den ganzen Bauch voll Schwangerschaftsstreifen und einige sind auch richtig breit und tief. Naja aber eben man kann nix machen, hab auch total viel gecremt und geölt.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps