....*malschüchterndenKopfreinstreck* :oops:
.....darf ich reinkommen ? :rotwerd02: ...kennt mich noch jemand ?? :???:
...wollt Euch grüßen und Euch sagen, daß ich oft an Euch denke und Euch auch vermisse.
Ich würd mich freuen, wenn Ihr mir verzeihen könntet, daß ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. :lachen05:
Liebe Grüße,
Barbarella, die treulose Tomate !! :byebye01: :eek02:
Kommentare
4,183
wie geht es Dir denn? und deiner Rasselbande?
Klar kennen wir dich hier noch
LG
Mandy
59,500
wo bist du denn gesteckt dagmar :?:
wie gehts dir denn als oma :?: ;-)
darf ich mal raten was dich wieder zu uns geführt hat: du bist schwanger :?:
kannst du bitte das bildchen von deinem minchen auf 80x80 pixel verkleinern :?:
38,644
150
Das Foto ist ja sooooo süss!
937
Ich finde es schön wieder was von Dir zu hören - wie gehts denn
979
das freut mich ja, daß Ihr mich nicht gleich zum Teufel jagt !!
@ Marlies, ich hab zwar nicht mit Euch geredet, aber ich hab seeeeehr oft an Euch gedacht !! Und je länger ich weg war, umso größer war mein schlechtes Gewissen......und wenn mich Ronny vorher nicht dazu überredet hätte, dann hätte ich mich wohl nimmer getraut Euch zu schreiben ... :oops:
@ Yeshe, NEIN ich bin nicht schwanger !! (obwooohl, genaues weiß man nicht ! :fun07: ) ich war voll im Stress und irgendwie rinnt mir die Zeit durch die Hände, ich schlafe maximal 4 Stunden pro Nacht.
Ich gestehe, ich bin Euch fremdgegangen, war doch immer noch in einem 2.Forum, in dem alle im September03 entbunden haben....hab´s einfach nimmer gapackt mit 2 Foren und dem ganzen privaten Trubel dazu.
Ich war bei der Entbindung meiner Enkelin dabei...das war heeeeeftig, erzähl ich Euch ein ander Mal, auf jeden Fall ist es schön Oma zu sein !!!
.... das Avatar-Bild werd ich nachher gleich verkleinern !
@ Mandy... meiner Rasselbande und mir geht´s gut...schöööön daß Ihr mich nicht vergesen habt.
@ sunshine... Du wirst mich schon noch kennenlernen !! :lachen06: *auchwinkewinke* :byebye02: ...süßes Kind=süßes Foto ;-)
Ach ist das schön, wieder hier zu sein, ich freu mich. :bounce02:
Hoffe Ihr seht es mir nach, wenn ich jetzt nicht täglich 100 Postings abgebe, aber ich bemüh mich.... an Euch denken allein nützt ja nix...... :fun12:
Dann möcht ich Euch gleich noch gestehen, daß ich vor ein paar Wochen ein allgemeines Elternforum gegründet hab, aber daß ich nicht möchte daß Ihr denkt ich bin jetzt hier um Leute abzuwerben !! Das werde ich ganz sicher nicht tun, ich sag Euch das nur, nicht daß irgendwann hintenrum gemunkelt wird.
Gaaaaanz liebe Grüße,
schön daß Ihr immer noch für mich da seid,
Dagmar :byebye01:
ooops.... Hallo Momo,
mir geht es gut und Dir ??
...ich bin ein Bauer !!! :fies02:
Wie geht es Euch allen denn ??? Hoffe Ihr seid alle gesund und munter ???
:knutsch01: :byebye01:
meine liebe bei uns hat sich auch einiges geändert :arrow: forumsknigge
lg
yeshe.dolma
i.a.hebamme4u
937
Ist das cool Oma zu sein
Mal schauen in wieviel Jahren ich soweit bin -wenn meine so früh anfangen wie ich , dann naja
4,118
59,500
Ich fass es nicht!!!!!!!!!!! Du lebst noch????????????????????
Gestern hab ich an Dich gedacht und noch überlegt, ob ich Dir ne Mail schreibe
59,500
dagmar hat nie reagiert...
und ich habe nicht nur eine geschickt
979
...ich gestehe, daß ich von Micaela eine und von Mammi Troll eine mail bekommen habe und nicht darauf geantwortet hab *schäm*
...aber ich schwöööööreeee, daß ich von Dir Yeshe keine mail bekommen hab !!!
Ist mir ein echtes Rätsel :traurig04: ... :???:
Hallo Maya, ja, ich lebe noch (..wundert mich ehrlich gesagt auch :???: )
Huhu Lenchen, die Oma-Geschichte kommt noch, aber sowas muß ich am Abend machen, wenn mein Minchen schläft, ist nämlich nicht so einfach wenn so eine kleine Klette ständig mitschreiben will *ggg*
:knutsch01:
59,500
Erzähl mal, wie gehts Minchen, was macht ihr so, wie siehts aus mit Familienstandsänderung :biggrin: , was macht die Musik?
6,272
wir haben wirklich alle immer gerätselt, wo Du wohl abgeblieben bist, aber so wie du sagst, kriegen wir ja noch ausführlich Bericht erstattet... ;-)
979
wie geht es Dir ??? Was gibt´s Neues ???
Ach, ist schön, daß noch so viele "alte" da sind !!
Liebe Grüße,
6,272
Vielleicht sollt ich doch mal meine Signatur ändern, es kennt ja kaum einer meinen richtigen Namen ;-)
809
Ist dein Minchen etwa auch so ne Klette, wie mein Laurin??
lg, Ina
825
also ich hätte ja nicht geglaubt, dass man von Dir noch was hört. Es ist aber schön, dass Du doch noch den Weg zurück gefunden hast
308
3,882
mensch, komme ich heut her denk nix schlimmes und dann... DU!!!
Wahnsinn, schön das du wieder da bist...
Und: schön das euch gut geht.
330
979
...ach, das ist ja schön daß Ihr noch alle fleissig dabei seid !! :biggrin:
Wie geht es Euch allen denn ?? Und wie geht es Euren Kiddies ??? Kann man irgendwo Fotos bewundern ??
Bin absolut nicht mehr auf dem Laufenden .... :???: ja,ja ich weiß , ich bin selber schuld ... :fun09:
Sind Eure Kleinis auch solche Kletten wie Minchen ?? Zur Zeit isse megastressig :-(, ich tippe mal auf Zähnchen, unten hat sie schon zwei, aber sie sabbert wieder wie ein Weltmeister *ggg*, oder sie wird krank, weil Ronny seit 2 Tagen Fieber hat, dem geht es mies....
Minchen kann übrigens schon seit ca. 4 Wochen krabbeln, sie sitzt und zieht sich überall hoch... Überhaupt ist sie nur noch am stehen und klettern...Ja,ja, ich glaub sie will hoch hinaus...... :lachen03:
So, ich mach mich mal wieder dünne.... wegen mir könnten die Tage 48 Stunden haben *ächz*
Erst mal liebe Grüße an Euch alle,
bis denne
38,644
940
schön das Du wieder da bist.
Und das auch noch als frischgebackene Oma!!
Dein Minchen ist ja auch schon langsam groß!
Einfach toll wieder von Dir zu lesen.....
979
hab schon geguckt
....süße Babies !!! :baby01:
Hi Birgit :byebye01: ...auch schön von Dir zu lesen !!! Wie geht´s Dir denn ?? "altes Haus" *ggg* :eek02:
@ Maya, ist die Julia in der Galerie Deine Maus ????? Wenn ja, die sieht ja knuffig aus :fantasy05:
So, ich geh mal bißchen stöbern, hab ja überhaupt keinen Plan mehr ;-)
Liebe Grüße Euch allen !!
Achja, was ist denn mit Mamitroll ?? die hat mir mal ne Mail geschrieben, daß sie nicht mehr bei euch sei, hat aber nicht geschrieben warum.... na da ich nicht geantwortet hab weiß ich auch nicht warum...
Wie geht es denn Gisela ??
....soooo, ich editiere ganz brav !!! @Maya, Minchen ist die Meeegaklette, ich nenne sie nur noch Klebstoffminchen *ggg* Familienstand ist immer noch ledig, aber wir werden auf alle Fälle heiraten (iiiirgeeeendwann ;-) ) und die Musik war erst mal Ebbe, aber im Juni hab ich wieder mal nen Auftritt !!
59,500