Heute ist es soweit, ich werde die Schrauben aus meinem Fuß los. Zum Glück geht das ambulant, ich muss also nicht wieder mit Kind ins KH ziehen. Die Vorgeschichte ist hier nachzulesen:
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=16325http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=16581
Eben kam der Anruf, dass ich mich spätestens um 10.00 Uhr in der Ambulanz melden soll. Ich hab hier also noch reichlich Zeit zu vertrödeln während Hunger und Durst so langsam wachsen. Also unterhaltet mich, damit die Zeit schneller rum geht.
Kommentare
2,598
Ich drücke dir die Daumen, das alles gut läuft! Und Glückwunsch zum "heilen" Fuß.
2,288
wir haben eben die schnecken sauber gemacht *g antonia will schon vieles dabei selber machen... allerdings muß ich aufpassen, dass sie den blähton nicht mit der scheuerbürste "putzt" ;-)
übrigens hast du es gut, dass deine schrauben ambulant raus können, mein mann muß seine platten von der kiefer-op entfernen lassen und das geht nur im kkh mit vollnarkose.
38,644
2,833
27,156
@GroßeKleine
Vollnarkose hatte ich auch, aber durfte trotzdem direkt wieder nach Hause
Aber ich sag euch, Krankenhaus! So langsam hab ich genug davon. Die haben mich doch echt nach der OP in eine Kammer geschoben und dort vergessen. Im Aufwachraum hieß es mein Mann dürfe mich um 14.00 Uhr abholen. Ich wurde dann um 12.15 Uhr wieder in die Ambulanz gefahren, wo ich mich vor der OP ausgezogen hatte. Ich lag auf einer schmalen Pritsche, noch halb festgeschnallt damit ich bei der Fahrt nicht runter Falle in einem winzigen Untersuchungsraum und keiner kam. Dabei hieß es "es schaut dann immer mal wieder jemand nach ihnen". Keine Uhr da, also konnte ich auch nicht abschätzen wie die Zeit verging, hab halt vor mich hingedöst, bin sicher auch immer mal wieder etwas eingeschlafen, aber richtig tief geschlafen hab ich sicher nicht. Irgendwann habe ich mich durchgerungen und gerufen, weil immer noch niemand da war. DA war es dann schon kurz nach 14.00 Uhr. In der ganzen Zeit hat nicht einmal einer nach mir geschaut. Mein Mann war noch nicht angerufen worden, ich musste noch zum Röntgen.... Es hat also gedauert, bis ich dann endlich zuhause war. :flaming01:
Und nun sitze ich hier im Bett, Fuß hochgelagert, mit Kühlakku. Mirco findet den blutigen Schlauch mit der Flasche sehr interessant und versteht gar nicht dass ich panisch reagiere, wenn er meinem Fuß zu nahe kommt. :biggrin:
38,644
25,096
27,156