Spielt Ihr Lotto?

bearbeitet 10. 10. 2006, 22:49 in Plauderecke
35 Millionen Euro............. :shock:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich hab letzten Samstag das erste Mal in meinem Leben gespielt, hat aber leider nicht funktioniert :sad:

Und mein Freund besteht darauf, daß wir es am Samstag noch mal probieren, so nach dem Motto, wenn das Glück anklopft, muß man gucken, daß man zuhause ist.

Und Du?
  • CriosaCriosa

2,598

Ich glaub mein Mann wills auch mal versuchen... ja eigentlich ist es ja Schwachsinn... aber ein bisschen mitfiebern kann man ja mal. :biggrin:
  • stella_azurstella_azur

3,009

habe am mittwoch zum ersten mal lotto gespielt und einen 4er und 42,60 euro gewonnen mit 9,50 euro einsatz.

1 richtige Endziffer bei Super 6
    Feld 10: 4 Richtige.

:bounce02: .
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Anfängerglück.... :biggrin:
    Ich kann ja nicht mitspielen. Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich überhaupt so eine Summe haben will. Ein oder zwei Millionen wären doch überschaubarer.
  • stella_azurstella_azur

3,009

Anfängerglück.... :biggrin:
    :fun10:
  • dccdcc

628

Also ich will mal mein Glück versuchen. Wie fast immer, wenn der Jackpot mal wieder fast überquillt. Eigentlich ist das ja Quatsch, denn da spielen auch so viele andere, die sonst nicht spielen und die Wahrscheinlichkeit den kompletten Jackpot einzusacken, wird noch geringer als sie ohnehin schon ist.

Wie war das? Es ist wahrscheinlich vom Blitz getroffen zu werden, als ein 6er im Lotto haben. Naja aber, wenn ich gar nicht spiele, ist die Wahrscheinlichkeit ja gleich Null - die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Mir macht es außerdem Spaß, mir im Vornherein auszumalen, daß ich gewinne. Zu allererst kündige ich immer :grin:
  • maxi37maxi37

5,192

Wir spielen auch schon lange. Meine eltern, meine Schwester und ich. Ich lass das abbuchen. Hmmm aber beim Haben sind bis jetzt nur 3 er gewesen. Ab und an mal mit Zusatzzahl, was auch nicht viel mehr ist :cry: .
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja kalr spielen wir...

am Mittwoch hatte ich nen 3er

also 9 ,40 gewinn bei 12 Euro Einsatz..immerhin was..
  • Ute_66Ute_66

2,833

ich spiel sonst auch nie Lotto, aber bei so hohen Jackpots laß ich mich dann auch mal mitreißen. Wie dcc schon sagt - die Hoffnung stirbt zuletzt, und wer nicht mitspielt dessen Chancen sind nicht nur statistisch gesehen noch geringer :biggrin:
    Ich spiel auch nie Lotto, aber für Samstag hab ich (natürlich online *g*) nen Schein ausgefüllt. Mir würde auch schon ein "einfacher" sechser ohne Superzahl reichen :lachen04:. 35 Millionen sind schon beängstigend viel Geld.

LG
  • CriosaCriosa

2,598

Also wenn ihr das alle so beängsigend findet... ich nehm euch auch was ab, wenn ihr gewinnt. Ganz uneigennützig natürlich. :biggrin:
    Ich spiele ja nicht mit :cool:
  • CerylysCerylys

504

@Marlies: Gibts auf Mallorca keine Lottoannahmestelle? ;-) :shock:

Ich hab heute mal einen Schein abgegeben, das passiert so alle Jubeljahre mal. Quicktipp mit Super 6 und Spiel 77 - und ich hab bis jetzt noch nicht mal geschaut welche Zahlen ich da jetzt eigentlich getippt habe :biggrin:
    Doch, aber nicht für Deutschland :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wo doch in Mallorca angeblich so viele Deutsche sind - also das hätte ich gewettet, daß man dort Lotto spielen kann für Deutschland.

Und wenn du könntest, würdest Du dann, Marlies?
    Ja würde ich.
    Lotto ist staatlich, hier auch, und ich kann hier teilnehmen, verfolge es aber gar nicht weiter.
    Ich habe früher einige Zeit System gespielt.
  • MajonieMajonie

3,882

soooo, nun hab ich auch gespielt und bibbere gewaltig :biggrin: um 19.50 bin ich bei ard´s und wenn ich hinetrher nicht mehr hier auftauche, heißt das, ich flieg grad um die welt :biggrin:
  • diadia

309

leider nichts.

d.
  • MajonieMajonie

3,882

ein dreier- vielleicht sichert das wenigstens den kaufpreis :bounce02:
  • AnjaHAnjaH

25,096

auch nix
    aber wer tippt denn sowas..alles im unteren Bereich

hier die Zahlen für alle

28,30,31,34,41,48 Zusatzzahl 17
  • CriosaCriosa

2,598

Ich hab 2 richtig... bäääh ;-)
    Also solche Zahlen tippt doch kein Mensch (außer Michaela natürlich :biggrin: ). Ich hab nicht mal zwei Zahlen richtig. Also gar nichts. 12 Euro und ein paar Cent beim Fenster rausgeschmissen. Aber was soll der Geiz, Hauptsache versucht!

LG
  • HjördisHjördis

2,857

Ich habe nicht gespielt, aber es wären nicht die Zahlen gewesen, die ich getippt hätte! Geld gespart :cool:
  • bearbeitet 8. 10. 2006, 00:31
    Vielleicht wird er ja wieder nicht geknackt. :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Marlies!!

Das ist kein Goldesel!!

Aber ich hab auch nix gewonnen, so ein Mist.
  • catpowercatpower

719

ein dreier bei dem kästchen, von dem ich dachte das wird sowieso nichts, da nur 20er und 30er angekreuzt - einsatz waren 12,25 - ich kenne mich mit den quoten ja so gar nicht aus, ist aber sicherlich ein geringerer gewinn, naja...
    Ich hab wenigstens am Mittwoch 4 Richtige gehabt (40,10) - und am Samstag davor 2,50 gewonnen *gg*

Diesmal: NIX !

LG,
    Katrin
    Wegen der vielen Spieler war der Topf nochmal auf ca. 37 Mill. angewachsen. Und ich frage mich wieviel erst drin sein muss wird er wieder nicht ausgechüttet.
    Dann machen wir eine Tippgemeinschaft mit System und ich mache mit....
    Das Forum kann ich ab Donnerstag über Satelit betreuen. Kosten spielen keine Rolle :bounce02:
    wenn der jackpott nicht geknackt wird,und ich glaube nächste oder übernaächste woche wird er dann aufgeteilt di enur 6 richtige haben ....
    Macht ja nix, das würde auch reichen. :cool:
  • dccdcc

628

Ich habe leider auch nicht eine Zahl richtig gehabt. Ich habe aber auch nur einen Tip abgegeben. Wie oft habe ich mich schon geärgert, weil ich zwar alle Zahlen hatte, aber die waren schön auf 3 oder 4 Tips verteilt.

Ich mußte mich aber mal wieder um die "professionellen" Lottospieler amüsieren. Wie sie über ihrem Schein brüteten und abschirmten, damit keiner ihre Zahlen abguckt. Die haben alles blockiert. Bei mir gings Ruckzuck. Ein paar Kreuzchen ohne großes Überlegen und fertig. Hat mich auch nur 1 EUR gekostet. Also bei 12 EUR hätte ich mich schon geärgert über so gar keinen Gewinn.
    Es hat wohl mal wieder den richtigen getroffen: ;-)
    Der Gewinner des Rekordjackpots hat sich gemeldet. Der Glückliche ist ein 41 Jahre alter Krankenpfleger aus Westfalen. Sein Leben solle sich nun aber möglichst wenig ändern, sagte der dreifache Vater einem Lottoberater.

Münster - Der Familienvater meldete sich heute Morgen nach Dienstbeginn bei einem Lottoberater, wie Westlotto in Münster mitteilte. Nach Angaben des Gewinnerbetreuers rief der Mann von seinem Arbeitsplatz aus an und machte einen besonnenen Eindruck.

Der 37,6 Millionen Euro schwere Glückspilz hatte schon am Sonntag über Videotext die Lottozahlen abgerufen und entdeckt, dass er den höchsten Jackpot in der deutschen Lottogeschichte geknackt hatte. Gestern erfuhr der verheiratete Vater eines zwölfjährigen Mädchens und zweier Söhne im Alter von neun und zwei Jahren dann über die Medien, dass er den Millionengewinn ganz allein ergattert hatte. Dennoch ließ er sich noch einen Tag Zeit, um sich zu melden. Er habe die ungewöhnliche Lebenssituation zunächst mit seiner Ehefrau besprechen wollen, teilte Westlotto mit.

Der frischgebackene Multimillionär hat nach Angaben des Gewinnerbetreuers noch keine Vorstellungen, was er mit dem Gewinn anfangen will. Sein bisheriges Leben soll sich aber möglichst wenig ändern, sagte der Glückspilz. Ein persönliches Treffen mit dem Lottoberater verschob der Krankenpfleger auf den späten Abend, weil er pflichtgemäß seinen Dienst erfüllen wollte. Trotz des Geldsegens will er nämlich nach eigenen Angaben weiter arbeiten gehen.

Der Gewinner aus Westfalen hatte bei der Ziehung am vergangenen Samstag mit sechs Richtigen und Superzahl die Rekordsumme von 36,7 Millionen Euro eingeheimst. Für seinen Zweiwochen-Schein hatte der Glückspilz lediglich 9,50 Euro eingesetzt. Auf die Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 hatte er laut Lottosprecher Elmar Bamfaste verzichtet.

Der Rekord-Jackpot hatte zu einem enormen Ansturm auf die Lotto-Annahmestellen geführt. 148,3 Millionen Euro hatten die Deutschen bei der Samstagsziehung eingesetzt - theoretisch tippte jeder zweite Erwachsene.

ffr/han/dpa/ddp/AFP

Ich freu mich für ihn, bin mir aber sicher, dass er nicht mehr lange arbeiten wird- denn allein die Verwaltung des Geldes wird ne Menge Zeit in Anspruch nehmen...

LG;
    Katrin
    Jaja, wir Westfalen sind eben bodenständig :grin:
    Er wird schon noch merken, dass es mit dem alten Leben vorbei ist. Alleine die Zinsen sind über 1 Million im Jahr...
    Ich glaube, da fehlt einem zunächst die Vorstellungkraft.
    Ich glaube auch nicht das er lange weiter arbeitet ,er muss es ja erst mal realisieren ....

und was ich in der Zeitung gelesen habe ,war ein der schlimmste Lottopechvogel,das war aber jetzt nicht bei den 37 mio ,sondern bei einer anderen ziehung

Der hatte nämlich getiptt z.B die 8 und die 9 kam ,dann hatte er die 17 getippt und es kam die 18 und immer soweiter ,er lag immer ein kreuz daneben und das bei jeder zahl....

und die super 6 glaub ich war 42 und er hatte zwar auch die 2 und die 4 angetippt aber leider hatte er 24 getippt ....

na was für ein pech
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps