Ich gehöre wieder zur arbeitenden Zunft *freu*

kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 20. 10. 2006, 21:53 in Plauderecke
Jaaahaha, seit heute nachmittag ist es klar: Ich hab wieder Arbeit!!
Zwar "nur" als 1st-Level-Service- Mitarbeiter in einem CallCenter für Medion, aber immerhin :bounce02: :bounce02:
Am 30.10.06 gehts los!
Gut, ich verdiene nicht die WElt (8€/h), aberendlich wieder eigenes Geld!
Jetzt mussich nur gucken, ob ich trotzdem in Privatinsolvenz gehe, oder nicht... (wahrscheinlich eher doch :roll: )

Kommentare

• stromerstromer

727

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich freu mich wirklich für dich, dass du endlich wieder Arbeit gefunden hast.
    Die Arbeit im Callcenter wird nicht leicht werden - aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du es schaffst.

Ich habe die Arbeit selber lange genug gemacht und weiß, wie hart es dort manchmal zugeht. Aber mir hat genau diese Art von Arbeit immer gefallen.

Must du dort im Schichtdienst arbeiten?
  • kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke, ich hab vor 3,5 Jahren 3 jAHRE LANG bei der infor AG im 1st Level Support gearbeitet ;-)
    War zwar stressig, aber schön! Nur hatte ich da füreine Softwarefirma gearbeitet. Medion geht ja nu in den Hardwarebereich, da in ich ziehmlich unbeleckt (bin deswegen auch durch den Test gefallen und "nur" 1stLevel, die hatten eigentlich für den 2nd-Level gesucht, aber da die dringend Leute brauchen, stellen die mich erstmal für den 1stL ein und schulen mich, so dass ich in 3 Monaten den Test nochmal machen kann. Ob ich das unbedingt will, weiß ich noch nicht, das 8 €/h und die"Option" auf einen Zusatzeuro, wenn der Kunde nen Termin für einen ArcorBerater ausmacht, oder aber 8,75 € ohne, ist eigentlich Latte. Aber ich berwerbe mich eh weiter! Hauptsache nicht mehr ALG II, auch wenn ich fast dasselbe verdiene) :twisted:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps