Schwangerschaftstest - Berechnungen :)

bearbeitet 18. 11. 2013, 23:11 in Kinderwunsch
Hallo Mamis,

Wollte fragen ab wan wer den der Schwangerschaftstest richtig sichtbar ich wer jetzt 3 tage drüber und in der 4 woche wen es nach dem rechner geht will nun wiesen ab wan es deutlich ist weill mein test negativ war und damals mit meiner tochtet da war ich 7-8 woche war er positiv weis da jemand was wer echt schön von euch mein freund meinte villeicht sei es zu früh deswegen negativ(es war ein bilig test für 3.95)

Kommentare

  • Hallo! :-h

    Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen, wenn sich die Mens nicht ankündigt. Vlt war es ja wirklich zu früh. Aber es kann natürlich auch sein das sich dein Zyklus verändert. Durch Medikamenteneinnahme z.B. Oder bei mir spielte das Wetter immer eine große Rolle.

    Teste einfach in ein paar Tagen nocheinmal. Sonst würde ich einen FA aufsuchen.

    GLG
  • hab heute morgen wider getestet negativ und periode auch nicht da ohh man vol komisch ich hoff aber gutes
  • Hey du... also bei mir wars damals schon in der 4. SSW. deutlich positiv...

    aber wie oben schon gesagt kann sich dein Zyklus auch verschoben haben... wegen was auch immer....

    Ich würde an deiner Stelle noch eine Woche warten, wenn dann noch immer keine Periode in Sicher, noch mal testen... und dann je nachdem zum Frauenarzt...

    wünsche dir jedenfalls alles alles Gute!!!! und halt uns am laufenden ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum