Schleimabsonderung als Schwangerschaftsanzeichen?
77
Ich hab da mal eine Frage.
Und zwar:
Ich hab seit 3 Tagen immer recht viel weisslich-gelben Schleim im Toilettenpapier. Ich warte eigentlich auf meine Tage, die normalerweise so um gestern oder heute kommen muessten. Ausserdem gab es hier und da ein Ziehen im Unterleib - eigentlich nicht viel anders als vor der Mens, und ich muss ununterbrochen auf Toilette rennen (so gut 2-3 mal in der Stunde)..
Eine Schwangerschaft waere prinzipiell moeglich, da uns diesen Monat ein Fehler mit dem Verhuetungsring unterlaufen ist.
Ich frag mich nun, ob dieser weisslich gelbe Schleim - den ich vorher noch nie hatte - so ein Anzeichen sein kann..
Liebe Gruesse, Kirena
Und zwar:
Ich hab seit 3 Tagen immer recht viel weisslich-gelben Schleim im Toilettenpapier. Ich warte eigentlich auf meine Tage, die normalerweise so um gestern oder heute kommen muessten. Ausserdem gab es hier und da ein Ziehen im Unterleib - eigentlich nicht viel anders als vor der Mens, und ich muss ununterbrochen auf Toilette rennen (so gut 2-3 mal in der Stunde)..
Eine Schwangerschaft waere prinzipiell moeglich, da uns diesen Monat ein Fehler mit dem Verhuetungsring unterlaufen ist.
Ich frag mich nun, ob dieser weisslich gelbe Schleim - den ich vorher noch nie hatte - so ein Anzeichen sein kann..
Liebe Gruesse, Kirena
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
6,272
77
Liebe Gruesse, Kirena
6,272
59,500
164
59,500
kirena wird hoffentlich so schlau sein und erst am montag testen :!:
denn sollte sie schwanger sein ist sie es mit sicherheit auch noch nächstewoche...
7,772
Ich hatte beim letzen Mal die Temperaturmessmethode angefangen und ich hatte ca. 8 Tage nach dem ES einen weiteren Temperatur anstieg und dann ist die Temperatur am Tag an dem meine Regel hätte kommen sollen nicht gesunken. 2 Tage später hatte ich einen deutlich positiven Test.