PLZ 24....

bearbeitet 1. 04. 2008, 22:47 in Bekanntschaften
Kommt jemand von Euch aus Schleswig Holstein.

PLZ-Bereich 24...

Kommentare

  • Krabbe PetraKrabbe Petra

    1,768

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich leider nicht mehr. Bin in Rendsburg geboren und fast meine ganze Familie lebt noch dort. Aber ich bin jetzt ein Ausgewanderter (seit 12 Jahren). Woher kommst Du denn?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wohne in Trappenkamp. Das liegt an der B404 zwischen Kiel und Bad Segeberg. :grin:
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

    1,768

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, Trappenkamp kenne ich auch. Ist ja nicht soooo groß. Aber ich hatte da mal liebe Freunde wohnen. Inzwischen wohnen die aber nicht mehr dort. Hat sie sozusagen auch in alle Welt verschlagen. Und da ich ja schon so lange dort oben weg bin, sind auch die meisten Kontakte abgerissen. Wie wenig ich noch "dazu" gehöre habe ich im August gemerkt. Da war ich zum Klassentreffen wieder "oben". Ich kann kaum noch mitreden, was in der Region so passiert, obwohl ich ständig mit meiner family telefoniere. :sad:
  • VickiVicki

    498

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich komme aus der Nähe von Husum. PLZ Gebiet 25..... Ich glaube es gibt hier nicht viele, die aus dem Norden kommen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schade das alle soweit weg wohnen.

    Kann man nichts bei machen.

    Nach Huum fahren wir öfters mal im Sommer.....Fisch essen....Drachen steigen lassen mit der Nichte und den Neffen, aber nun könen wir das ja bald mit unserer Kleinen machen :grin:
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

    1,768

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Würde Dir ja gerne helfen, aber ich bin die einzige von meinen Geschwistern, die bisher Kinder hat (und die älteste). Und die ich sonst so mit kleinen Kindern kenne, wohnen auch alle weiter weg von Dir. :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Petra :knutsch01: Trotzdem lieb von dir
  • VickiVicki

    498

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Plumpshund schrieb:
    Schade das alle soweit weg wohnen.

    Kann man nichts bei machen.

    Nach Huum fahren wir öfters mal im Sommer.....Fisch essen....Drachen steigen lassen mit der Nichte und den Neffen, aber nun könen wir das ja bald mit unserer Kleinen machen :grin:

    Mein Mann ist fast jedes Wochenende in Husum am Drachen steigen lassen. Kannst ja bescheid sagen, wenn ihr mal wieder herkommt, dann können wir vielleicht mit. So allein mit Baby ist es schon ein wenig langweilig :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Vicki,
    das kann man gerne mal machen :razz:

    Ja stimmt, wäre schon schön jemand zu haben der auch ein Baby hat...
  • t.j.t.j.

    40

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo...

    dein Thread ist zwar schon etwas her, aber ich melde mich trotzdem mal.
    Ich komme aus Bad Segeberg, habe zwei Kids 2 1/2 und 9 Monate.
    Kannst dich ja mal melden.


    lg Tanja
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo!!!
    ich komme auch aus 24.... :grin:
    komme aus henstedt-ulzburg. war früher öfter in segeberg, damals als es den lindenhof noch gab :biggrin:

    ich hab eine tochter,emely, und bekomme im juli unser zweites kind.

    liebe grüsse und einen sonnigen tag noch
    sylvia
  • t.j.t.j.

    40

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

    wohne erst seit einem Jahr in Segeberg. Habe früher auch in H-U gewohnt.


    lg
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    echt????
    das ist ja witzig ;-)
    wo hast du denn gewohnt?? ich wohne auf dem rhen, bin auch hier gross geworden und auch wieder zurück gekommen(hab mal kurzzeitig in Osnabrück gewohnt) und ich denke hier werd ich auch bleiben :grin:

    lieben gruss
    sylvia
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: Sooooooooooooooooorry habe es eben erst gelesen das du aus Bad Segeberg kommst.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen!
    Ich komm aus 24837 Schleswig.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

    ich komme aus 24966....
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    komme aus 25524 itzehoe :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :biggrin: das liest sich wie das PLZ-Verzeichnis? :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na so weit ist itzehoe ja nicht weg
  • TaminchenTaminchen

    205

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen, ich reihe mich hier mal ein: Zur Zeit wohnen wir zwar noch in Leipzig, aber so wie es aussieht, werden wir in den nächsten 3-4 Monaten "umsiedeln". Zu 95% werden wir in die Schlei-Region in der Nähe von Kappeln ziehen. Haben schon ein schönes Häuschen gefunden, dass wir erstmal mieten können.
    Bin schon ganz aus dem Häuschen und total aufgeregt. Habe auch schon angefangen, mich im Net umzusehen, nach Kinderspielgruppen, Kinderärzten, etc. Auf das Naheliegendste, nämlich hier nach "Einheimischen" zu suchen, bin ich Leuchte erst jetzt gekommen. Still-Dementz (richtig geschrieben???) lässt grüßen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mensch das ist ja super ist ja fast in meiner nähe...freu
  • TaminchenTaminchen

    205

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stimmt! Fast nebenan. Und die Gegend habe ich als Kind oft mit dem Fahrrad abgeradelt, also brauche ich ja fast kein Auto mehr (brüll!). Das wird bestimmt doch erstmal wieder eine Umstellung, dass ich nicht fast alles zu Fuß erledigen kann. Hier benutze ich maximal 1x pro Woche mein Auto. Aber ich habe mir fest vorgenommen, mir einen Bollerwagen zu kaufen, dann gehe ich zum Einkaufen zu Fuß nach Kappeln :grin: . Ich hatte schonmal ganz halbherzig die Mitgliederliste durchgeschaut, aber die Nordlichter sind hier, glaube ich, echt selten, oder?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das stimmt viele gibt es hier nicht aber ein paar...grins
  • InaMausInaMaus

    2,055

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Taminchen schrieb:
    aber die Nordlichter sind hier, glaube ich, echt selten, oder?

    "Meld"

    ich komme wie sunny auch aus Itzehoe, schade, sehe grade, dass sie sich schon lange nicht mehr gemeldet hat. Denn hier im Forum gibt es wirklich kaum Leute aus der Gegend...
  • BatisdaBatisda

    1,729

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

    habe auch die 24 vorweg, komme direkt aus Kiel :razz:
  • TaminchenTaminchen

    205

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Haaaaa, so langsam füllt sich das hier ja doch mit einigen Nordlichtern. MIch hat der Norden seit ca. 14 TAgen auch endlich wieder!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum