So wie ich das sehe, haben u.a. die beiden ihre "aktive" Zeit in diesem Forum beendet (bitte verbessern, wenn ich falsch liege).
RedSocks taucht in der Nickpage-Liste gar nicht mehr auf und Cora war lt. ihrer Nickpage an Weihnachten das letzte Mal hier.
Redsocks und Goldseven hatten doch in der Adventkrise recht deutlich gemacht, dass sie nicht mehr schreiben werden. Bei Cora bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, sie wollte bleiben. Das würde ich mir zumindest wünschen.
Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass es doch phasenweise recht ruhig geworden ist.
Redsocks ist gar kein Mitglied mehr, deshalb steht sie auch nicht mehr in der Nickpageliste. Bei ihren Posts steht unter ihrem Nicknamen "Gast" und das heisst ja, dass es den Account nicht mehr gibt.
Dass GoldSeven allerdings auch zu denen gehört, die gar nicht mehr schreiben wollen, hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Naja, jetzt weiss ichs.
Kommentare
8,312
RedSocks taucht in der Nickpage-Liste gar nicht mehr auf und Cora war lt. ihrer Nickpage an Weihnachten das letzte Mal hier.
Und wo ist eigentlich GoldSeven?
4,797
Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass es doch phasenweise recht ruhig geworden ist.
8,312
Ach so, dass das bei GoldSeven auch der Fall ist war mir gar nicht bewusst...
4,797
S. 123 im Oktoberclub-Fred
http://www.hebamme4u.net/forum/view ... ht=#408171
Das ist ein eindeutiger Abschied bis auf weiteres.
2,503
Dass GoldSeven allerdings auch zu denen gehört, die gar nicht mehr schreiben wollen, hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Naja, jetzt weiss ichs.
LG