Hallo!
Hab mal ne delikate Frage:
Wenn man Abführmittel nimmt (einmalig für ne Endoskopie), wird dann alle Flüssigkeit wieder ausm Körper ausgeschieden oder wird trotzdem was vom Darm aufgenommen?
Irgendwie hab ich voll Panik, dass sich mein Kleiner abstillt, wenn gar keine Milch mehr kommt :sad:
Viele Grüße,
Anke
Ich glaube nicht dass du dir da Gedanken machen musst. Nur weil du einmal ein Abführmittel nehmen musst trocknest du ja nicht komplett aus. Selbst wenn die Milch kurz etwas weniger wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich dein Kleiner dann direkt abstillt.
Danke für Deine Worte eowyn!
Nach diversen Einmischungen a la
"Du kannst doch nicht zwei Kinder versorgen" (meine Mutter)
"Du musst jetzt abstillen" (SchwiMu)
"Die Milch wird jetzt sowieso weniger, Sie können nicht mehr stillen!" (Frauenarzt)
hören sich Deine Worte richtig aufbauend an ;-)
Vielen lieben Dank!
Ja, die üblichen Kommentare der Umwelt, und alle sind sie fachlich falsch! Aber das hast du ja hier schon sicher öfter gelesen. Also lass dir nicht drein reden!
Oh, natürlich. Weiß auch nicht, wo ich da meine Gedanken hatte. Sorry! :oops:
Anke: Dir gratuliere ich auch ganz herzlich zur Schwangerschaft. Alles Gute. :razz:
LG
Schatzilein
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
2,857
Nach diversen Einmischungen a la
"Du kannst doch nicht zwei Kinder versorgen" (meine Mutter)
"Du musst jetzt abstillen" (SchwiMu)
"Die Milch wird jetzt sowieso weniger, Sie können nicht mehr stillen!" (Frauenarzt)
hören sich Deine Worte richtig aufbauend an ;-)
Vielen lieben Dank!
3,882
hab ich da was verpasst :shock:
2,857
27,156
88
Ich denke zwar auch nicht, aber sicher ist wohl sicherer - oder?
Lg
schatzilein
38,644
3,882
herzlichen glückwunsch anke! :bounce02:
2,857
ähm... Dies ist ein Hebammenforum!
@Majonie
Danke ;-)
88
Anke: Dir gratuliere ich auch ganz herzlich zur Schwangerschaft. Alles Gute. :razz:
LG
Schatzilein