Hilfe

bearbeitet 11. 07. 2004, 18:51 in Kinderwunsch
Hallo,


ich habe ja gestern *leider* doch meine Mens bekommen und mich damit auch abfinden müssen das ich wieder nicht schwanger bin.

Diese Nacht bin ich aufgewacht, weil ich starke Unterleibschmerzen hatte ...ich bin auf´s WC und beim Urin lassen kamen zwei große Blutbrocken aus mir raus


War ich vielleicht doch schwanger??? :-(

Ich weiß das klingt ein bischen eklig, aber wen wenn nicht euch kann ich fragen, ob ihr diese beobachtung auch gemacht habt?

Lieben Gruß von der verzweifelten und heulenden Silvi

Kommentare

  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo Silvia,

    wieviele Tage warst du denn überfällig ?

    Im Zyklus ist es ja so, dass sich in den 28 Tagen in der Gebärmutter eine Schleimhaut aufbaut. So dass sich dort das Ei einnisten kann.
    Wenn sich aber nun kein Ei einnistet, bekommt man ja seine Regelblutung. Dabei wird auch die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut abgestossen. Und das sind dann auch schon mal recht dicke Brocken, auch Koagel genannt, die man dann bei der Blutung verliert.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Da will ich mich auch einklinken, weil mir das nicht recht einleuchtet....

    Ab wieviel Tagen "überfällig" würde man denn von einer Fehlgeburt sprechen? Und es würde ggf. eine Ausschabung gemacht werden usw.?

    Oder anders, weil "nur" überfällig ja kein Beweis ist für eine SSW ist:
    Wenn man einen Test macht, an dem Tag, wo man eigentlich seine Periode bekommen würde..... und der ist positiv. Und drei Tage später bekommt man seine Tage - Fehlgeburt?

    @ Sylvia: Blutbrocken kommen bei mir auch schonmal heraus, auch ohne Schwangerschaft. Kommt halt darauf an, wie groß.... Únd dazu die Frage, wie lange warst Du überfällig.... hast Du sonst auch Unterleibsschmerzen?
    ich hab nie welche.... ich habe immer Rückenschmerzen, aber die waren leider damals auch Anzeichen für meine damalige FG.

    LG Sonnenblume
  • AnitaAnita

    411

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also soviel ich das mitbekommen habe, spricht man immer dann von einer Fehlgeburt, wenn eine Befruchtung stattgefunden hat und dann nichts draus wird. Nur merkt man es halt normalerweise erst, wenn die Regel ausbleibt und man einen Test gemacht hat.

    Ich hab irgendwo auch mal gelesen, dass die Hälfte (oder warens 30%)aller Fehlgeburten im Zuge der normalen Regel passieren und so überhaupt nicht bemerkt werden.
  • Kayleigh119Kayleigh119

    3,579

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Anita schrieb:

    Ich hab irgendwo auch mal gelesen, dass die Hälfte (oder warens 30%)aller Fehlgeburten im Zuge der normalen Regel passieren und so überhaupt nicht bemerkt werden.

    das stimmt !
    Wenn man allerdings die Schwangerschaft bestätigt wurde und man hat dann eine FG , sieht der FA beim US ob eine Ausschabung nötig ist. Das ist meist dann der Fall, wenn nicht alles "abgeht"
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    HALLO
    ICH GLAUBE ES WAR DEINE REGEL SOLCH EINEN KLUMPEN HATT ICH AUCH EIN MAL ALS ICH STRESS HATTE OHNE DASS ICH UNGESCHUETZT MIT MEINEM MANN SCHLIEF...
    COURAGE IST NICHTS...
    STYLIANI :knutsch01:


    würde es bitte gehen, daß du nicht alles groß schreibst,
    die augen der leserinnen werden es dir danken...

    lg
    yeshe.dolma

    i.a.hebamme4u
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum