Hallo ihr Lieben,
der ein oder anderen ist aufgefallen, dass ich ne Zeit nicht hier war.
Das hat mehrere Gründe. Zum einen, war mein Computer in Reparatur, zum andren war ich familiär sehr eingespannt. Zwischendrin waren wir mal im KH, dann wieder musste ich in die Ambulanz, die Nächte mit Johannes sind eigentlich nur eine sonnenlose Verlängerung des Tages. Sein Motto: Wenn mir der Tag nicht lang genug ist, nehme ich eben noch die Nacht dazu.
Noch dazu ist meine eigene Gesundheit, und damit meine nervliche Sattelfestigkeit nicht die allerbeste. Innerfamiliär sind in diesem Jahr auch einige Umbrüche zu erwarten - mein Mann wird für einige Zeit ins Ausland gehen, und wir bleiben hier, aber gegen Herbst/Winter sollte diese Phase hoffentlich zu Ende gehen.
In den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass ich einen bis zwei Gänge zurückschalten muss, wenn ich nicht auf der Nase landen will.
In diesem Forum moderiere ich jetzt seit dreieinhalb Jahren.
Nein, ich verlasse Euch hier nicht, aber ich wollte Euch erklären, warum ich die kommende Zeit nicht moderieren will.
Ich kann nicht sagen was kommen wird, drum nehme ich nicht Abschied. Nur - bitte versteht mich, wenn ich mich zurückziehe.
Vielleicht hab ich ja jetzt mal wieder die Gelegenheit, also normale Userin "mit zu schwimmen" (was ich wirklich vermisst habe)
Kommentare
312
20,547
ich glaube dein Anliegen kann jeder hier verstehen. Natürlich ist es sehr schade. (ich hatte mich schon gefreut als ich dein Namen hier wieder sah)
Gesundheit und Familie und auch ein stückweit das eigene ich haben vorrang.
Mir persönlich bleibt dann nur dir danke zusagen und dir für die Zukunft alles Gute zu wünschen.
:knutsch01:
Lieber Gruß
Caro
2,619
Alles Gute und erhole Dich richtig, bevor Du wieder ans Werk gehst.
27,156
6,272
8,312
ich kan nmich den anderen nur anschließen.
Schade!
Aber dass Du "nicht ganz" gehst und man dann doch hin und wieder was von Dir lesen kann/wird ist eine sinnvolle und angenehme Lösung.
Mach es gut und bis bald!
1,448
ich habe mich auch schon gefragt, wo Du steckst!
Ich hoffe, die Turbolenzen legen sich schnell und wir können Dich bald wieder öfter lesen.
Alles Gute für Dich und Deine Familie!
2,744
Und versteh Dich vollkommen.
Wünsche Dir ruhigere Zeiten mit Deinen drei Jungs und freue mich Dich in Zukunft hier als "Normalouserin" treffen zu dürfen.
38,644
6,272
und danke an Euch für die vielen Drücker und das Verständnis hier und in meinem Postfach :biggrin:
5,192
2,503
:knutsch01:
LG
954
Barbara, mach es jut und sieh zu, das es dir bald besser geht. Und wenn du nochmal so tolle Videos mit Spaghettis und Ohren hast, immer her damit. Rike war ganz verliebt, sie hat sich das mehrere Male hintereinander angeguckt ;-)
6,272
Vielen Dank für die lieben Wünsche :knutsch01:
1,428
6,272
Ich werde es einfach machen, wie andere Userinnen auch - meine Meinung schreiben. Meine Haustürschlüssel fürs Forum liegen grade bei Marlies. ;-)