ich brauch 'ne Pause

jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 2. 02. 2007, 19:24 in Plauderecke
Hallo ihr Lieben,
der ein oder anderen ist aufgefallen, dass ich ne Zeit nicht hier war.
Das hat mehrere Gründe. Zum einen, war mein Computer in Reparatur, zum andren war ich familiär sehr eingespannt. Zwischendrin waren wir mal im KH, dann wieder musste ich in die Ambulanz, die Nächte mit Johannes sind eigentlich nur eine sonnenlose Verlängerung des Tages. Sein Motto: Wenn mir der Tag nicht lang genug ist, nehme ich eben noch die Nacht dazu.
Noch dazu ist meine eigene Gesundheit, und damit meine nervliche Sattelfestigkeit nicht die allerbeste. Innerfamiliär sind in diesem Jahr auch einige Umbrüche zu erwarten - mein Mann wird für einige Zeit ins Ausland gehen, und wir bleiben hier, aber gegen Herbst/Winter sollte diese Phase hoffentlich zu Ende gehen.
In den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass ich einen bis zwei Gänge zurückschalten muss, wenn ich nicht auf der Nase landen will.
In diesem Forum moderiere ich jetzt seit dreieinhalb Jahren.
Nein, ich verlasse Euch hier nicht, aber ich wollte Euch erklären, warum ich die kommende Zeit nicht moderieren will.
Ich kann nicht sagen was kommen wird, drum nehme ich nicht Abschied. Nur - bitte versteht mich, wenn ich mich zurückziehe.
Vielleicht hab ich ja jetzt mal wieder die Gelegenheit, also normale Userin "mit zu schwimmen" (was ich wirklich vermisst habe)

Kommentare

• NefertariNefertari

312

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schade daß Du so weit weg wohnst, sonst würde ich jetzt zu Dir fahren, und dich mal fest in den Arm nehmen - auch wenn ich nur ein Kind habe, kann ich Dich sehr gut verstehen!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Liebe Barbara,
    ich glaube dein Anliegen kann jeder hier verstehen. Natürlich ist es sehr schade. (ich hatte mich schon gefreut als ich dein Namen hier wieder sah)
    Gesundheit und Familie und auch ein stückweit das eigene ich haben vorrang.
    Mir persönlich bleibt dann nur dir danke zusagen und dir für die Zukunft alles Gute zu wünschen.

:knutsch01:

Lieber Gruß
    Caro
  • Iris3105Iris3105

2,619

Ich möchte mich der Caro anschließen, dazu gibt es nix mehr hinzuzufügen.
    Alles Gute und erhole Dich richtig, bevor Du wieder ans Werk gehst.
  • EowynEowyn

27,156

Ich bin nur froh, dass wir dich nicht ganz verlieren. :knutsch01:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

dafür bin ich zu lange hier, Eo :oops: und ich will ja auch nicht weg, nur eben reicht die Zeit nicht zum moderieren. Aber mitreden will ich schon :biggrin:
  • supisupi

8,312

Liebe Barbara,

ich kan nmich den anderen nur anschließen.
    Schade!
    Aber dass Du "nicht ganz" gehst und man dann doch hin und wieder was von Dir lesen kann/wird ist eine sinnvolle und angenehme Lösung.
    Mach es gut und bis bald!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Liebe Barbara,

ich habe mich auch schon gefragt, wo Du steckst!
    Ich hoffe, die Turbolenzen legen sich schnell und wir können Dich bald wieder öfter lesen.
    Alles Gute für Dich und Deine Familie!
  • wudwudwudwud

2,744

Ich drück Dich.
    Und versteh Dich vollkommen.
    Wünsche Dir ruhigere Zeiten mit Deinen drei Jungs und freue mich Dich in Zukunft hier als "Normalouserin" treffen zu dürfen.
    Sie behält aber ihren Spitznamen :cool:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:fun52: danke Marlies,
    und danke an Euch für die vielen Drücker und das Verständnis hier und in meinem Postfach :biggrin:
  • maxi37maxi37

5,192

Ich drück Dich auch mal und wünsch Dir alles gute. Und es ist schön das man dich auch weiterhin hier liest.
    Auch wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass wir noch ganz viel von der Zuckerschnecke lesen in Zukunft :biggrin: .

:knutsch01:

LG
  • EmmaleinEmmalein

954

So ne Zuckerschnecke kann ja gar nicht soooo schnell weg, wir halten sie einfach fest ;-)

Barbara, mach es jut und sieh zu, das es dir bald besser geht. Und wenn du nochmal so tolle Videos mit Spaghettis und Ohren hast, immer her damit. Rike war ganz verliebt, sie hat sich das mehrere Male hintereinander angeguckt ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

neee, ich bleib hier schon kleben, aber ich werde einfach nicht täglich da sein.
    Vielen Dank für die lieben Wünsche :knutsch01:
  • bambi7876bambi7876

1,428

Auch wenn du kein Mod mehr bist, wirst du uns schon auf die Füße treten, wenn es sein muss gelle?! ;-) :knutsch01:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Sofern ich überhaupt was davon mitkriege. :oops:

Ich werde es einfach machen, wie andere Userinnen auch - meine Meinung schreiben. Meine Haustürschlüssel fürs Forum liegen grade bei Marlies. ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps