Hallo ihr Lieben,
ich bin heut abend furchtbar nervös, ich habe morgen und übermorgen jeweils von 9-12 Uhr schriftliche Prüfungen an der FH, eine in Psychologie und eine in Sozialogie. Bitte drückt mir die Daumen, ja? Es sind meine ersten Prüfungen seit 2 Jahren und obwohl ich genug getan habe (hoffentlich), bin ich halt doch ziemlich nervös...
Ich berichte Euch dann, wie es lief!
Danke!!!!
Kommentare
3,183
8,312
Bericht -natürlich positiver Art- wird erwartet! :biggrin:
27,156
5,192
3,183
25,096
Worum geht es denn?
3,183
In Psychologie geht es um "System und Narration", Familientherapie im weitesten Sinne. Und in Soziologie um "Medien und soziale Identität".
25,096
2,503
Viel Erfolg und LG
152
LG Silke
1,660
Liebe Grüße
Carolin
2,619
Viel Glück, toi toi toi, wish you good luck, hm was gibt`s denn noch?
Naja, auf jeden Fall alles, was duzu beiträgt.
1,300
Gibt's schon einen Zwischenstand?
3,183
so erste Prüfung geschafft! Lief recht gut, hatte nur in den ersten 10 Minuten einen totalen Blackout. Hab mich dann aber entschieden, mit der 2. Frage weiter zu machen, dann war alles wieder im Kopf! ;-) Nö, lief echt gut, kann nichts Negatives sagen. Die Prüfung morgen ist mir notenmäßig nicht so wichtig, Hauptsache ich bestehe sie. :biggrin:
Vielen Dank fürs Daumen drücken!!
27,156
2,619
885
8,312
Dann kann und wird ja morgen auch nichts mehr schiefgehen.
3,183
Die Prüfung heute war wie zu erwarten sehr konfus und der Dozent hat auch noch genau die gleichen Fragen gestellt wie im letzten Jahr. Ich hatte einen "internen" Prüfungsfragebogen von einer Freundin, aber genutzt hat es mir eh nichts, denn die Fragen waren ja da schon genauso konfus. Außerdem mag ich sowas gleich gar nicht, wenn der Dozent sich gar keine Arbeit macht und die Fragen nicht wenigstens ein bißchen an den Stoff des jeweiligen Semesters anpasst.
Naja, Hauptsache ich bestehe sie. ;-) Und jetzt weiß ich gar nicht, was ich die nächsten Wochen tun soll... :shock:
27,156
Wie lange dauert es denn bei euch bis ihr die Ergebnisse bekommt?
3,183
Die Ergebnisse kommen am Valentinstag. ;-)
152
LG Silke
3,183
hab grade gesehen, dass ich meine Ergebnisse noch gar nicht "bekannt" gegeben habe. ;-) Alsooooooooooo..... Trommelwirbel..... in Psychologie habe ich eine 1,3 und in Soziologie eine 2,3!! :biggrin: Ich würde sagen, da kann man nicht meckern! Zumal ich für Soziologie kaum was gelernt habe. Bin froh, dass es so gut geklappt hat, so schaffe ich das Studium wohl voll und kann bald wieder schwanger werden! :oops: :biggrin:
20,547
Herzlichen Glückwunsch. Weiter so, damit der nächste Nachwuchs bald kommen kann
27,156
3,183
885