Inwiefern hat das Mama-sein euer Leben verändert?

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 4. 12. 2013, 16:31 in Allgemeine Themen
Hallo ihr lieben!
Ich wollte mal so allgemein Fragen inwiefern sich bei euch das Leben durch eure Butzis verändert hat?

Positive und auch Negative Aspekte sind hier erwünscht...

Bei mir ist es eindeutig der Schlaf der mir fehlt.... Keine Nacht wirklich durchzuschlafen oder einmal richtig ausschlafen können... ja das fehlt mir schon unheimlich... ;-)

Positiv gibt es natürlich einiges zu schreiben... aber was wirklich herausragt ist DIESES GEFÜHL von MAMA SEIN.... ;-)

Wenn dich dein Kind anschaut und lächelt oder zu dir kuschelt und bei der Mama sein möchte... ach... es gibt nichts schöneres :x



Bin schon auf eure Beiträge gespannt....
getaggt:

Kommentare

  • Mir wurde mit 15 Jahren gesagt das ich nicht schwanger werden kann mit 18 Monat nach meinen 18 geb positiver ss Test bin trotz Pille ss geworden mit zwillingen jedoch hab ich in der 5 ssw den einen Zwilling verloren was mich sehr sehr geprägt hat .... Meine ss war der horor kh 3 mal weil ich nur gespieben habe von allem ... 30 dann kh wegen strepto frühzeitige wehen und mumu Öffnung 37+4 ist dann am 27.09.13 mein kleine Tochter geboren auf natürliche weiße das ganze hat mich so auf Mama sein geprägt das ich mich garnicht wieder erkenne im positiven wie im negativen Sinne
    Positiv : ich Tu alles das es meinen Engel gut geht ich mach viele Sachen was ich früher nie gemacht hätte ... Aber ein lächeln von ihr macht mein Herz weich :D
    Negativ : ich achte weniger auf mich ka warum ... Werd noch echt schnell böse wen jemand mein baby falsch berührt .. der schlaf fehlt mir auch weil ich auf den Sofa mit der kleinen schlafe ... Aber am schlimmsten find ich ist gerade der 19 wochenschub :D mein Kind ist immer sau müde und weint ziehmlich viel ...
    Aber des ist alles vergessen wen sie mich anlächelt und ich weiß das es ihr bei mir gut geht
    Sorry für den langen Text :)
  • Der Schlaf fehlt aber ich liebe es Mutter zu sein und wünsche es mir nicht mehr anders
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum