Kinderzimmer einrichten

kabanykabany

476

bearbeitet 13. 02. 2007, 15:59 in Plauderecke
wir wollen bald umziehen, damit das purzelchen sein eigenes zimmer bekommt. bin schon ganz hibbelig (ich weiß, hier wird nicht gehibbelt :biggrin: ), weil ich es ganz toll einrichten will. alle ideen verwerfe ich aber gleich wieder, da ich 1. völlig untalentiert in solchen dingen bin und 2. immer denke: der kleine soll ja nachts darin schlafen, also sollte es wenig bunt und vollbehangen sein. ich denke mal, dass er eher im wohnzimmer spielen und im kinderzimmer zur ruhe kommen soll. habt ihr ideen, evtl. auch fotos? welche wandfarben sind beruhigend? es geht weniger um die einrichtung, sondern mehr um deko (gardinen, bordüren, kindgerechter schnickschnack :grin: )
bin gespannt auf eure ideen!

liebe grüße
katja

Kommentare

• ToetouchToetouch

1,024

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

ich war am WE bei IKEA. Der Stillraum war diesmal ganz nach dem "Unterwasser" eingerichtet.
    Eine Wand in hellblau, die anderen in weiß. An einer weißen Wand hing ein durchsichtiger Stoff mit Fischen drauf (kinderabteilung Ikea), dann gab es Lampen in Fischform. Ein Mobile mit Fischen un fertig. Ganz einfach und vor allem kann man so immer wieder ein neues Motto aufleben lassen.
    Blau ist fürs Schlafzimmer übrigens gut.

Gruß
    Ivonne
  • kabanykabany

476

aaaaaaaahhhh, sorry, gleiches thema, weiter unten. habs übersehen (tssstsss, diese billigkontaktlinsen :biggrin: ) werde mich da mit reinhängen!

bitte sperren!

liebe grüße
    katja
  • Caro2310Caro2310

20,547

ok
Dieses Thema wurde geschlossen.

Social Media & Apps