Die Hessen kommen mit zu verschenkenden Büchern...

2»

Kommentare

  • maschamascha

    1,176

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Vielen Dank für das schöne Treffen und die Gastfreundlichkeit! Es hat viel Spaß gemacht und es hat mich gefreut, Euch kennenzulernen. Danke auch für die tollen Bücher. Ein paar Rezepte werde ich sicher aus den Kochbüchern machen!

    Das nächste Treffen kann gern bei mir stattfinden. Allerdings auch eher in der Wohnung als draußen. Unser Garten ist nicht gerade riesig, aber immerhin mit Sandkasten, Rutsche und bei schönem Wetter mit aufblasbarem Schwimmbecken. Damit das Treffen angenehm bleibt, würde ich die Teilnehmerzahl auf ca. 6 Erwachsene plus Kinder begrenzen.

    Shelly, ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir mit dem Stillkissen zuviel versprochen habe, ich glaube, wir brauchen es doch noch selbst. Aber eins, dass nur zu einem Drittel gefüllt ist, kann ich Dir auf jeden Fall geben. Allerdings nützt Dir das nicht viel, dann könntest Du auch bei Deinem eigenen die Füllung austauschen, oder?...
  • KatiB.KatiB.

    798

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu,

    ich fands auch sehr schön dass ihr da gewesen seid. Spannend euch kennen zu lernen und ein paar neue Gesichter aus diesem Forum zu haben. ;-)

    Ich meld mich dann schonmal an @mascha, es sei denn ich lieg grade in den Wehen... :biggrin:

    Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen... ;-)
  • Caro2310Caro2310

    20,547

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu, habt ihr Fotos von Eurem Treffen? Weil hier können noch einig hin
    http://www.hebamme4u.net/index.php?id=galerie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum