Sorry, peinlich - brauche aber eure Hilfe!!!

bearbeitet 1. 03. 2007, 10:13 in Verhütung
Hallo,

habe im Oktoeber 2006 mein erstes Kind bekommen und alles ist Bestens...
Meine Regeal kam am 8.12, 3.1. 29.1. und jetzt????? NICHTS!!!

Mein Mann und ich haben mit Kondom verhütet, allerdings erst kurz vor dem Höhepunkt und jetzt kann keiner sagen, ob nicht vielleicht doch etwas passiert sein könnte.

Mache mich seit dem Wochenende total verrückt, warte minütlich auf meie Regal, aber nichts passiert....

Was soll ich denn jetzt machen oder kann sich die Regal nach der Geburt immer mal wieder verschieben und schwanken??? Kenne das vor der Geburt nicht, da alle 27 Tage.

Ich weiß, jetzt kommen bestimmt diese "warum hast du nicht die Pille genommen", "warum so spät das Kondom"... - JETZT sind wir auch schlauer!!! Und ich zittere jeden Tag, dass meine Regel doch noch kommt.

Was soll ich denn jetzt nur tun? Bitte helft mir, gibt es vielleicht einen "Trick", wei man die regal auslösen könne, falls ich nicht schwanger sein sollte???

Über eure Hilfe freut sich
Louisa-Sophia

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Klar kann der Zyklus noch unregelmäßig sein. Stillst du? Dann könnte das auch noch Einfluss haben. Aber auch ohne Stillen kann sich der Zyklus immer mal verschieben.


    Wie lange ist der letzte Sex mit spätem Kondomgebrauch denn her? Wenn von da aus gerechnet nach drei Wochen ein Schwangerschaftstest nicht positiv ist, dann bist du sicher nicht schwanger. Also warte einfach so lange und mache dann einen Test.

    Kondome sollte man von Anfang an verwenden, sonst besteht immer das Risiko dass man schwanger wird.

    Die Mens auslösen kann man nicht so einfach.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hi,

    danke für deine schnelle Antwort!

    Letzer Sex, und in diesem Monat der Einzige!!!, war am 11.2.! Ich hoffe nicht, dass ich schwanger bin, werde mir aber, falls die Mens bis nächste Woche nicht da ist, einen SST holen.

    Stille nicht mehr, kann also daran nicht liegen!!!

    Vielen Dank, dachte, dass es vielleicht einen Trick gibt, wie man die Mens doch kriegen könnte.
    Vielleicht macht der Kopf jetzt auch der Sache einen Strich durch die Rechnung, denke ja immerzu nur an meine Mens... - könnte auch dran liegen oder???
    Einen Erklätung habe ich zur zeit auch..., kann´s auch daran liegen?

    ICh suche händeringend nach Ausreden, dass meine Mens sich nur verschiebt, drückt mir bitte die Daumen!!!!

    Viele Dank!!!!!!
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Die Mens kann sich jederzeit und immer mal verschieben. Erkältung, Kopfsache, noch nicht lang zurück liegende Schwangerschaft.... das kann alles mit reinspielen.
  • HuetchenHuetchen

    3,584

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ließ mal eins weiter unten! Mir gings genauso! :biggrin:
    Warum testest du nicht? Ich habe das gemacht und zum Glück war der Test negativ. Die Mens kam dann 1 Woche später!
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wenn der nicht richtig geschützte Sex am 11. war, dann ist das erst 17 Tage her. mit einberechnet, dass die Spermien ein paar Tage überleben können und dass der Test erst anschlägt wenn man ein paar Tage überfällig ist würde ich mit dem Test noch etwas warten. Daher meinte ich ja drei Wochen nach dem letzten Sex testen ;-)
  • HuetchenHuetchen

    3,584

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Stimmt Eowyn, ich hatte das noch nicht nachgerechnet. :oops:
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

    1,768

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Vielleicht beruhigt es Dich etwas, ich hatte schon mal statt 4 Wochen erst nach 6 Wochen meine Mens. Schwanger konnte ich damals nicht sein aber beunruhigt war ich natürlich trotzdem. Also es ist wirklich alles möglich. Vielleicht kommt sie jetzt auch nur nicht, weil Du Dir so viele Gedanken machst.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hey, ihr seit lieb und versucht mich so zu beruhigen! Ich danke euch sehr und melde mich, wenn es news gibt!

    LG
    Louisa-Sophia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum