piercing
178
Hab mal ne blöde frage, aber kann man ein bauchnabel piercing drin lassen wenn man schwanger ist oder ist das unpraktich? weiß ich jetzt garnicht.
VLG Sandy
VLG Sandy
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
350
Probier es aus, wie du dich damit fühlst. Wenn es dich stört, nimm es raus, wenn nicht, kannst du es wohl auch drinnen lassen.
20,547
2,340
Der Bauch ploppt ja nicht von jetzt auf gleich auf, Du kannst Dir das ja erstmal anschauen.
Ich würde es gefühlsmäßig entfernen, aber ich würde mir auch nich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen :eek02:
Unter der Geburt wirst Du es aber eh rausnehmen müssen, da musst Du da auch Ringe abnehmen. Ach ne, Ohrringe darf man auch anlassen oder?
Na vielleicht weiß da noch jemand was zu.
2,503
LG
400
508
genau diese hatte ne freundin auch von mir,die sind so dehnbahr die spürt man auch garnicht und eine andere freundin hat 4 bauchnabelpiercings gehabt die hat se auch drinnen gelassen,guck so wie du dich fühlst.
195
Mach einfach wie du denkst. Wenn du keine Probleme hast, warum solltest du ihn dann nicht drin lassen?!
88
Mein Bauchnabel ploppte aber auch nicht auf. Ich denke mal, dass ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich und Du solltest das Piercing entfernen, wenn es Dich persönlich stört, es zwickt oder sonstiges.
2,444
178
vielen dank für eure beiträge
2,444
18
ich hab mich mal im bekannten Auktionshaus umgesehen und günstiger gehts ja nun wirklich nicht...
Ab 2 Euro plus Versand für ein Bauchnabelpiercing. Ist doch klasse.
Piercings und Schmuck muss man entfernen, wenn Narkose genutzt wird. Alles was man drinnen lässt auf eigene Gefahr. (Kann wohl während einer OP bluten oder so)
Gruß
2,503
Ich hab nach Leanders Geburt zum Nähen eine Vollnarkose bekommen. Mein Nasenpiercing hab ich dringelassen währenddessen, mir hat auch keiner gesagt, dass ich es rausnehmen soll oder dass ich es wenn dann nur auf eigene Gefahr drinlassen kann. Ich denke, das ist wohl eher bei größeren OPs nötig, also nicht automatisch bei einer Vollnarkose?!
LG
18
Die Schwester meiner FA sagte mir auch noch schnell als die FA aus dem Raum war "Piercing raus beim Ultraschall, sonst meckert Chefin
Gruß
9
109
Mein Intimpiercing mußte ich zur Ausschabung auch nicht rausmachen, die hat ja mein FA durchgeführt und er weiß ja, daß ich eines habe.
Würde dir auch raten, entscheide nach Gefühl, wie du es handhabst.
7,740
Bei ner normalen Geburt kann man es aber sicher drin lassen, wenn`s einen selber nicht stört - ich hatte auch alle Ohrringe und Ringe während der geburt an - ich wäre irgendwie nie auf die Idee gekommen, die auszuziehen, und es hat auch keiner was gesagt!
425
Gruß,
Adriane
9