@ Mea Ich würde einfach mal bei der Fluggessellschaft nachfragen wie das ist mit Babykörbchen. Soweit ich das gesehen habe, sind die Dinger für die Kleinen genauso bequem wie eine Autoschale. Bei manchen Fluggessellschaften darf man seine eigene Autoschale auch gar nicht mitbringen wegen der Sicherheitsvorschriften...
@Wuermli Also ich denke als zahlender Fluggast sollte man eigentlich nicht zwischen Kurz- und Langstreckenflügen unterscheiden müssen. Bei den meisten Billigfluganbietern sind die Stewardessen freundlicher als bei der Lufthansa...
@ Sonntagskind...........also ich denke schon das es da gewisse Unterschiede gibt, NATÜRLICH sollte der Service gleich gut sein und das das so nicht ist finde ich persönlich auch sehr traurig. ABER ich denke das die Betreuung beim Langstreckenflug viel ausgeprägter und intensiver sein sollte als bei einem Kurzstreckenflug, was m. E. auch normal ist......aber okay sei es drum
@ Mea Die Körbchen bei der Lufthansa (tut mir leid, ich bin bisher nur Lufthansa mit Baby geflogen) Sind wie Hartschalenkinderwagen nur ohne Kinderwagen......also kleine Bettchen in welche man die Baby reinlegen kann und meine ehrlich Meinung ist, wenn das Kind 6-7 Monate alt ist ist so ein Körbchen vom Bewegungsfreiraum zu eng, da würde ich echt raten dich bei der FLuggesellschaft zu informieren wie das mit dem Kinderauto/Babyschale ist........aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Kommentare
1,086
@Wuermli Also ich denke als zahlender Fluggast sollte man eigentlich nicht zwischen Kurz- und Langstreckenflügen unterscheiden müssen. Bei den meisten Billigfluganbietern sind die Stewardessen freundlicher als bei der Lufthansa...
308
@ Mea Die Körbchen bei der Lufthansa (tut mir leid, ich bin bisher nur Lufthansa mit Baby geflogen) Sind wie Hartschalenkinderwagen nur ohne Kinderwagen......also kleine Bettchen in welche man die Baby reinlegen kann und meine ehrlich Meinung ist, wenn das Kind 6-7 Monate alt ist ist so ein Körbchen vom Bewegungsfreiraum zu eng, da würde ich echt raten dich bei der FLuggesellschaft zu informieren wie das mit dem Kinderauto/Babyschale ist........aber das ist nur meine persönliche Meinung.
318